Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaMobil Prepaid M - nervige Ansage trotz ausreichend Freiminuten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte MagentaMobil Prepaid M 1. Generation und bin jetzt auf 2. Generation umgestiegen.
Ich habe "automatische Aufladung - sobald Zahlung fällig ist" gewählt, damit ich mich um nichts kümmern muss.
Alles klappt gut.
Nur - seit dem Umstieg auf 2. Gen kommt IMMER, wenn ich einen Anruf tätigen will, die Ansage, ich hätte zu wenig Guthaben.
Auch wenn ich noch 150 Freiminuten habe. Ich muss also jetzt NICHT aufladen.
Diese nervige Ansage kam beim 1. Generation-Tarif nicht!
Was kann ich tun?
Ich möchte dies jedenfalls MELDEN und um Abhilfe bitten!
Danke und freundliche Grüße
787
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1080
0
2
219
0
2
1018
0
3
vor 6 Jahren
682
0
3
vor 6 Jahren
3081
2
1