Gelöst
MagentaMobil Prepaid M - nervige Ansage trotz ausreichend Freiminuten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte MagentaMobil Prepaid M 1. Generation und bin jetzt auf 2. Generation umgestiegen.
Ich habe "automatische Aufladung - sobald Zahlung fällig ist" gewählt, damit ich mich um nichts kümmern muss.
Alles klappt gut.
Nur - seit dem Umstieg auf 2. Gen kommt IMMER, wenn ich einen Anruf tätigen will, die Ansage, ich hätte zu wenig Guthaben.
Auch wenn ich noch 150 Freiminuten habe. Ich muss also jetzt NICHT aufladen.
Diese nervige Ansage kam beim 1. Generation-Tarif nicht!
Was kann ich tun?
Ich möchte dies jedenfalls MELDEN und um Abhilfe bitten!
Danke und freundliche Grüße
787
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
220
0
2
1026
0
4
vor 5 Jahren
1037
2
2
Akzeptierte Lösung
drucken-m
akzeptiert von
drucken-m
vor 5 Jahren
Danke! Nur - bei MagentaMobil Prepaid M 1. Generation war das anders.
Wie ich schon ganz am Anfang schrieb:
Bei der 1. Generation des Tarifs ging das problemlos OHNE ANSAGE.
So möchte ich das auch jetzt haben. Nichts weiter.
Aber ich habe es jetzt verstanden, werd' einfach immer paar Euro drauf haben,
auch wenn es nicht nötig ist....
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
drucken-m