Gelöst

MagentaMobil Prepaid M - nervige Ansage trotz ausreichend Freiminuten

vor 5 Jahren

Hallo,

ich hatte MagentaMobil Prepaid M 1. Generation und bin jetzt auf 2. Generation umgestiegen.

Ich habe "automatische Aufladung - sobald Zahlung fällig ist" gewählt, damit ich mich um nichts kümmern muss.

Alles klappt gut.

Nur - seit dem Umstieg auf 2. Gen kommt IMMER, wenn ich einen Anruf tätigen will, die Ansage, ich hätte zu wenig Guthaben.

Auch wenn ich noch 150 Freiminuten habe. Ich muss also jetzt NICHT aufladen.

Diese nervige Ansage kam beim 1. Generation-Tarif nicht!
Was kann ich tun? 
Ich möchte dies jedenfalls MELDEN und um Abhilfe bitten!
Danke und freundliche Grüße

 

 

787

20

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1080

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1018

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

682

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3081

2

1