Gelöst

MagentaMobil Prepaid M - nervige Ansage trotz ausreichend Freiminuten

vor 5 Jahren

Hallo,

ich hatte MagentaMobil Prepaid M 1. Generation und bin jetzt auf 2. Generation umgestiegen.

Ich habe "automatische Aufladung - sobald Zahlung fällig ist" gewählt, damit ich mich um nichts kümmern muss.

Alles klappt gut.

Nur - seit dem Umstieg auf 2. Gen kommt IMMER, wenn ich einen Anruf tätigen will, die Ansage, ich hätte zu wenig Guthaben.

Auch wenn ich noch 150 Freiminuten habe. Ich muss also jetzt NICHT aufladen.

Diese nervige Ansage kam beim 1. Generation-Tarif nicht!
Was kann ich tun? 
Ich möchte dies jedenfalls MELDEN und um Abhilfe bitten!
Danke und freundliche Grüße

 

 

789

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke!    Nur - bei MagentaMobil Prepaid M 1. Generation war das anders.

       

      Wie ich schon ganz am Anfang schrieb:

      Bei der 1. Generation des Tarifs ging das problemlos OHNE ANSAGE.

      So möchte ich das auch jetzt haben. Nichts weiter.

       

      Aber ich habe es jetzt verstanden, werd' einfach immer paar Euro drauf haben,

      auch wenn es nicht nötig ist....

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1103

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1054

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3106

    2

    1