Gelöst
Prepaid Guthaben sinkt trotz verfügbarer Freiminuten
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
meine Frau und ich nutzen den MagentaMobil Prepaid L bzw. Prepaid M Tarif. Beide Tariffe beinhalten jeweils 100 Freiminuten in alle dt. Netze. Eine Abfrage der Freiminuten am Handy zeigt, das in den Abrechnungszeiträumen noch Freiminuten verfügbar sind. Beim Tätigen eines neuen Anrufes erhalten wir zwar die Info, dass unser Prepaid Guthaben sehr gering ist, ich habe aber verstanden, dass diese Information standardmäßig angesagt wird, wenn eine gewisse Guthabengrenze unterschritten wird. Ein Gesspräch kommt auch ohne Guthaben zustande solang noch Freiminuten verfügbar sind.
Was mich jedoch wundert: das Guthaben sinkt mit jedem Anruf, obwohl noch Freiminunten verfügbar sind. Beim Tätigen des nächsten Anrufes wird jeweils ein geringfügig reduziertes Guthaben angesagt. Meine Frage deshalb: Wieso reduziert sich das Prepaid Guthaben, wenn 100 Freiminuten inkludiert sind und noch nicht alle Freiminuten aufgebraucht wurden? Kennt jemand das Problem und kann helfen? Handelt es sich um einen Abrechnungsfehler?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Dirk
1024
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
2
vor 3 Jahren
571
0
1
220
0
2
vor 4 Jahren
3235
1
3
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dirk_Community
vor 6 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Damit wir gemeinsam auf Fehlersuche gehen können, müssten wir einmal telefonieren.
Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Beste Grüße
Sarah W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.