Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid Freiminuten nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo. Habe den Prepaid L Tarif seit 1 Monat. Nun hat sich das Datenvolumen erneuert kurz bevor den Monat um war. Die Freiminuten für Telefonie jedoch nicht. Guthaben wurde bereits abgezogen aber die Freiminuten wurden nicht aufgeladen?
571
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1018
0
3
219
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
682
0
3
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Erstens, bevor es Missverständnisse gibt: Prepaid läuft immer 4 Wochen, nicht 1 Monat.
Zweitens: Wo wurden die Minuten geprüft? In der App gibt es leider bisweilen am Beginn des neuen Abrechnungszeitraums fehlerhafte Anzeigen.
7
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Das mit der Ansage ist fürsorgliche Vorsorge, damit Du im nächsten Monat nicht plötzlich keine Aufladung bekommst.
Mit Marketing hat das natürlich gaarnix zu tun.
0