Keine neuen Freiminuten trotz Aufladung MagentaMobil Prepaid L

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe mein MagentaMobil Prepaid L aufgeladen. Ich habe aber keine neuen Freiminuten erhalten. Bei *100*3# wurde gesagt, dass meine Freiminuten verbraucht sind, obwohl ich nicht telefoniert habe. Internet wurde mir neu aufgeladen. 

222

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @rike-christiansen 

    Bitte bleibe dazu in deinem ersten Thema dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/quot-anteilig-nutzbar-quot-aber-voll-abgebucht/m-p/3411902#M259979

    Dort wurde dir bereits Hilfe von @Sarah D.  angeboten.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Torc,

    das Thema war vor 2 Jahren und ist zudem ein anderes, da ich diesmal keine Nachricht erhielt, dass ich meinen Vertrag nur anteilig nutzen kann. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @rike-christiansen,

    entschuldige bitte die späte Antwort.

    Nutzt du die MeinMagenta App? Dort hat man immer einen guten Überblick https://bit.ly/3bJQThh
    Hat sich eventuell mit der Aufladung und den Telefonaten überschnitten?

    Viele Grüße
    Sabrina A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

944

0

2

Gelöst

in  

1085

0

2

Gelöst

in  

1034

0

4