Keine neuen Freiminuten trotz Aufladung MagentaMobil Prepaid L
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mein MagentaMobil Prepaid L aufgeladen. Ich habe aber keine neuen Freiminuten erhalten. Bei *100*3# wurde gesagt, dass meine Freiminuten verbraucht sind, obwohl ich nicht telefoniert habe. Internet wurde mir neu aufgeladen.
229
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
797
0
3
Gelöst
1101
0
4
vor 9 Monaten
57
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @rike-christiansen
Bitte bleibe dazu in deinem ersten Thema dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/quot-anteilig-nutzbar-quot-aber-voll-abgebucht/m-p/3411902#M259979
Dort wurde dir bereits Hilfe von @Sarah D. angeboten.
1
von
vor 5 Jahren
Hallo Torc,
das Thema war vor 2 Jahren und ist zudem ein anderes, da ich diesmal keine Nachricht erhielt, dass ich meinen Vertrag nur anteilig nutzen kann.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort.
Nutzt du die MeinMagenta App? Dort hat man immer einen guten Überblick https://bit.ly/3bJQThh
Hat sich eventuell mit der Aufladung und den Telefonaten überschnitten?
Viele Grüße
Sabrina A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von