Keine neuen Freiminuten trotz Aufladung MagentaMobil Prepaid L
5 years ago
Hallo,
ich habe mein MagentaMobil Prepaid L aufgeladen. Ich habe aber keine neuen Freiminuten erhalten. Bei *100*3# wurde gesagt, dass meine Freiminuten verbraucht sind, obwohl ich nicht telefoniert habe. Internet wurde mir neu aufgeladen.
225
0
3
This could help you too
Solved
791
0
3
7 months ago
47
0
1
Solved
1071
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @rike-christiansen
Bitte bleibe dazu in deinem ersten Thema dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/quot-anteilig-nutzbar-quot-aber-voll-abgebucht/m-p/3411902#M259979
Dort wurde dir bereits Hilfe von @Sarah D. angeboten.
1
from
5 years ago
Hallo Torc,
das Thema war vor 2 Jahren und ist zudem ein anderes, da ich diesmal keine Nachricht erhielt, dass ich meinen Vertrag nur anteilig nutzen kann.
Unlogged in user
from
5 years ago
entschuldige bitte die späte Antwort.
Nutzt du die MeinMagenta App? Dort hat man immer einen guten Überblick https://bit.ly/3bJQThh
Hat sich eventuell mit der Aufladung und den Telefonaten überschnitten?
Viele Grüße
Sabrina A.
0
0
Unlogged in user
from