Keine neuen Freiminuten trotz Aufladung MagentaMobil Prepaid L
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mein MagentaMobil Prepaid L aufgeladen. Ich habe aber keine neuen Freiminuten erhalten. Bei *100*3# wurde gesagt, dass meine Freiminuten verbraucht sind, obwohl ich nicht telefoniert habe. Internet wurde mir neu aufgeladen.
222
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
787
0
2
Gelöst
1034
0
4
vor 14 Tagen
30
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @rike-christiansen
Bitte bleibe dazu in deinem ersten Thema dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/quot-anteilig-nutzbar-quot-aber-voll-abgebucht/m-p/3411902#M259979
Dort wurde dir bereits Hilfe von @Sarah D. angeboten.
2
1
rike-christiansen
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo Torc,
das Thema war vor 2 Jahren und ist zudem ein anderes, da ich diesmal keine Nachricht erhielt, dass ich meinen Vertrag nur anteilig nutzen kann.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort.
Nutzt du die MeinMagenta App? Dort hat man immer einen guten Überblick https://bit.ly/3bJQThh
Hat sich eventuell mit der Aufladung und den Telefonaten überschnitten?
Viele Grüße
Sabrina A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rike-christiansen