"anteilig nutzbar" aber voll abgebucht?
vor 7 Jahren
Am Samstag bekam ich die Nachricht „Falls Sie keine autom. Aufladung haben laden Sie bitte Ihre Telekom Prepaid Karte in den nächsten 3 Tagen auf um MagentaMobil Start L weiter nutzen zu können. Alternativ die Datenoption Dayflat auswählen auf http://pass.telekom.de . Sie möchten automatisch aufladen? Einfach per App einrichten: www.telekom.de/aufladung“
Am Donnerstag habe ich aufgeladen und dann kam die Nachricht „Vielen Dank für Ihre Aufladung. Wir haben MagentaMobil Start L wieder für Sie gebucht. In Kürze anteilig bis zum 11.09. nutzbar, danach wie gewohnt in voller Höhe.“
ich bin auf die App gegangen um zu sehen wie viel Datenvolumen ich habe und ich habe keine neuen Daten bekommen sondern die alten behalten (habe also statt 1500mb nur 100mb zur Verfügung). Zudem wurde mein Guthaben von 10ct abgebucht obwohl ich weder telefoniert etc. habe.
Hinweis:
Hinweis:
588
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1449
0
3
617
0
1
vor 8 Tagen
108
1
10
UlrichZ
vor 7 Jahren
@rike-christiansen: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.
Leider kann ich aus der Ferne nicht klar sagen, was hier die Ursache ist. Dazu benötige ich weitere Daten.
Bitte hinterlegen Sie Ihre Daten im Profil wie es @UlrichZ bereits vorgeschlagen hat.
Geben Sie mir dann bitte im Anschluss eine Rückmeldung. sodass ich Sie zur weiteren Klärung telefonisch kontaktieren kann.
Viele Grüße
Sarah W.
1
0