"anteilig nutzbar" aber voll abgebucht?

7 years ago

Am Samstag bekam ich die Nachricht „Falls Sie keine autom. Aufladung haben laden Sie bitte Ihre Telekom Prepaid Karte in den nächsten 3 Tagen auf um MagentaMobil Start L weiter nutzen zu können. Alternativ die Datenoption Dayflat auswählen auf http://pass.telekom.de . Sie möchten automatisch aufladen? Einfach per App einrichten: www.telekom.de/aufladung“

 

Am Donnerstag habe ich aufgeladen und dann kam die Nachricht „Vielen Dank für Ihre Aufladung. Wir haben MagentaMobil Start L wieder für Sie gebucht. In Kürze anteilig bis zum 11.09. nutzbar, danach wie gewohnt in voller Höhe.“

 

ich bin auf die App gegangen um zu sehen wie viel Datenvolumen ich habe und ich habe keine neuen Daten bekommen sondern die alten behalten (habe also statt 1500mb nur 100mb zur Verfügung). Zudem wurde mein Guthaben von 10ct abgebucht obwohl ich weder telefoniert etc. habe. 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

588

0

    This could help you too

    Solved

    in  

    297

    0

    3

    in  

    1474

    0

    3

    Solved

    in  

    1193

    0

    6

    2 months ago

    in  

    187

    1

    10