"anteilig nutzbar" aber voll abgebucht?

vor 7 Jahren

Am Samstag bekam ich die Nachricht „Falls Sie keine autom. Aufladung haben laden Sie bitte Ihre Telekom Prepaid Karte in den nächsten 3 Tagen auf um MagentaMobil Start L weiter nutzen zu können. Alternativ die Datenoption Dayflat auswählen auf http://pass.telekom.de . Sie möchten automatisch aufladen? Einfach per App einrichten: www.telekom.de/aufladung“

 

Am Donnerstag habe ich aufgeladen und dann kam die Nachricht „Vielen Dank für Ihre Aufladung. Wir haben MagentaMobil Start L wieder für Sie gebucht. In Kürze anteilig bis zum 11.09. nutzbar, danach wie gewohnt in voller Höhe.“

 

ich bin auf die App gegangen um zu sehen wie viel Datenvolumen ich habe und ich habe keine neuen Daten bekommen sondern die alten behalten (habe also statt 1500mb nur 100mb zur Verfügung). Zudem wurde mein Guthaben von 10ct abgebucht obwohl ich weder telefoniert etc. habe. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

588

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

293

0

3

in  

1449

0

3

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

852

0

6

vor 8 Tagen

in  

108

1

10