Solved
Digibox Premium Voice Mail Nachricht per E-Mail
7 years ago
Hallo an das ThT und an jede/n die/der helfen kann,
zu dem Thema VoiceMail habe ich einige Einträge gefunden und auch die dort vorgeschlagenen Tipps ausprobiert aber ohne Erfolg.
Das Versenden von VoiceMailNachrichten als E-Mail-Anhang funktioniert bei mir leider (noch) nicht.
In der Protokolldatei wird für das Substem VoIP folgende Meldung angezeigt: „VMSMTP: sending mail initiated“. 3 Minuten später erfolgt dann folgende Meldung: „VMSMTP: smtp: failed with reply: 530 5.7.1 Authentication required“.
Die Mail-Einstellungen lauten wie folgt: SMTP-Server = smtp.udag.de (hatte hier auch schon die IP-Adresse eingegeben, ohne Erfolg)
SMTP Server Port = 25 (hatte hier auch schon 465 eingegeben, ohne Erfolg)
Absenderadresse = meine tatsächlich existieren E-Mailadresse (richtig geschrieben und ich habe auch schon eine andere existierende Mailadresse ausprobiert, ohne Erfolg)
SMTP Benutzername = der richtige Benutzername, der zu meiner Mailadresse gehört
SMTP Passwort = das richtige Passwort zum Benutzernamen.
Um Tippfehler auszuschließen habe ich die Eingaben für Server, Adresse und Benutzername aus den in Outlook gespeicherten Kontoeinstellungen rauskopiert. Das Passwort habe ich von Hand eingetragen.
Bei den Grundeinstellungen zur VoiceMailbox habe ich als EmpfangsEmailadresse dieselben eingegeben die auch als Absendeadresse verwendet werden soll.
Was habe ich übersehen?
1382
26
This could help you too
401
0
2
1 year ago
106
0
2
3 years ago
283
0
2
6 years ago
251
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
1
Answer
from
7 years ago
Hallo Herr Schmidthaus,
vielen Dank für Ihren Tipp, der leider auch nicht zum Erfolg fürht. Es kommt die selben Meldung im Protokoll, das eine Authentifizierung erforderlich ist.
FG
Frank Techel
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
schön, dass sich Ihr Problem gelöst hat.
Ich habe jetzt auch die Antwort bekommen, dass es in der Digibox Premium definitiv keine Beschränkungen gibt.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
0