Gelöst

Digibox Smart: MyPhoneExplorer Fehler beim Synchronisieren

vor 8 Jahren

 Hallo Community,

seit ich die Digitalisierungsbox Smart einsetze funktioniert die Synchronisierung des Kalenders zwischen Mobiltelefon und PC nicht mehr richtig. Das Mobiltelefon ist per WLAN verbunden, der PC per LAN angeschlossen.

Der Fehler tritt auf, wenn ich einen Termin im MyPhoneExplorer am PC erfasse, den Sync ausführe - der Termin wird nicht im Handy-Kalender eingetragen.

Jedoch, wenn ich den Termin im Handy erfasse, wird er am PC im MyPhoneExplorer-Kalender gespeichert.

Welche Einstellung in der Digitalisierungsbox könnte das Problem verursachen? Vielleicht die Firewall für ausgehende Daten? Falls ja, wie stelle ich die Digibox richtig ein – bitte für Anfänger. (Mit den verschachtelt und versteckten Einstellmöglichkeiten der Digibox komme ich noch nicht wirklich zurecht.)

 

Vielen Dank

JürgenR.

 

P.S.: Kurz noch die Eckdaten:

 

Digitalisierungsbox Smart

BOSS-Version V.10.1.7.122 IPv6, IPSec, PBX from 2017/08/25 00:00:00

 

Win7 64 Prof.

Android 4.1.2

MyPhoneExplorer 1.8.8

MPE Client 1.0.45

 

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    • vor 8 Jahren

      Du hast aber im MPE bei Sync eingestellt, dass beidseitig syncronisiert wird? 

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Bei mir klappt das einwandfrei, wenn ich nach dem Termin eintragen im PC-Programm den Sync - Button im Kalender drücke.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nachdem keine weitere Antworten kommen, möchte ich fragen, wie kann ich das Übertragungsprotokoll bzw. Logdatei in der Digibox ansehen? Vielleicht finde ich ja dort einen Hinweis auf "die Einseitigkeit" der Daten-Übertragung.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @JürgenR.,

      ich empfehle Ihnen dazu bei unseren Experten ein Ticket dazu eröffnen. Das können Sie gerne bequem online: http://bit.ly/298aV61 tun.

      Gerne schauen sich unsere Digitalisierungsbox-Experten Ihren Fall an und setzen sich mit Ihnen in Verbindung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @JürgenR.,

      ich empfehle Ihnen dazu bei unseren Experten ein Ticket dazu eröffnen. Das können Sie gerne bequem online: http://bit.ly/298aV61 tun.

      Gerne schauen sich unsere Digitalisierungsbox-Experten Ihren Fall an und setzen sich mit Ihnen in Verbindung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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