Solved

Digibox Smart Telefonbuch

8 years ago

Hi,

 

in der Bedienungsanleitung der Digibox Smart steht:

 

Im Menü Anwendungen->System-Telefonbuch können Sie Rufnummern in das Telefonbuch des Systems
eintragen und diese verwalten. (Punkt 12.2)

 

Entwender bin ich blind oder ich bin blind. Den Menüpunkt gibt es nicht, auch nicht unter der Experten-Ansicht.

 

Wer kann helfen.

 

Gruß Timo

 

1406

0

7

    • 8 years ago

      Hallo @Timo1701,

      schon mal unter Ansicht -> Vollzugriff versucht?

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      Hi,

       

      Das wird es sein. Aktuell wir die Box nur als Media-Gateway benutzt.

       

      Danke. Werde es noch einmal mit einer zweiten Box aus dem Karton prüfen.

       

      Gruß Timo

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Timo1701,

      schön, dass Sie auf uns zukommen.

      Hi, Das wird es sein. Aktuell wir die Box nur als Media-Gateway benutzt. Danke. Werde es noch einmal mit einer zweiten Box aus dem Karton prüfen.

      Hi,

      Das wird es sein. Aktuell wir die Box nur als Media-Gateway benutzt.
      Danke. Werde es noch einmal mit einer zweiten Box aus dem Karton prüfen.
      Hi,

      Das wird es sein. Aktuell wir die Box nur als Media-Gateway benutzt.
      Danke. Werde es noch einmal mit einer zweiten Box aus dem Karton prüfen.



      Haben Sie den Tipp von @Kalle2014 mit der zweiten Box geprüft?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      @Behiye G.

       

      Sorry für die Verspätung. Ja hatte ich gestestet und verhlät sich wie erwartet. Schaltet man um sind die Einträge dar.

       

      Gruß Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Den Menupunkt Anwendungen -> System-Telefonbuch gibt es bei der Digitalisierungsbox Smart auch in der Ansicht "Benutzer", daran liegt es nicht.

      Ich vermute eine andere Ursache: Das System-Telefonbuch gibt es nur, wenn die Digitalisierungsbox im PBX - Modus (als TK-Anlage) läuft.

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from