Solved
Digibox Smart Telefonbuch
8 years ago
Hi,
in der Bedienungsanleitung der Digibox Smart steht:
Im Menü Anwendungen->System-Telefonbuch können Sie Rufnummern in das Telefonbuch des Systems
eintragen und diese verwalten. (Punkt 12.2)
Entwender bin ich blind oder ich bin blind. Den Menüpunkt gibt es nicht, auch nicht unter der Experten-Ansicht.
Wer kann helfen.
Gruß Timo
1406
0
7
This could help you too
Solved
3891
3
3
Solved
477
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @Timo1701,
schon mal unter Ansicht -> Vollzugriff versucht?
5
Answer
from
8 years ago
Hi,
Das wird es sein. Aktuell wir die Box nur als Media-Gateway benutzt.
Danke. Werde es noch einmal mit einer zweiten Box aus dem Karton prüfen.
Gruß Timo
Answer
from
8 years ago
schön, dass Sie auf uns zukommen.
Hi, Das wird es sein. Aktuell wir die Box nur als Media-Gateway benutzt. Danke. Werde es noch einmal mit einer zweiten Box aus dem Karton prüfen.
Das wird es sein. Aktuell wir die Box nur als Media-Gateway benutzt.
Danke. Werde es noch einmal mit einer zweiten Box aus dem Karton prüfen.
Haben Sie den Tipp von @Kalle2014 mit der zweiten Box geprüft?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Answer
from
8 years ago
@Behiye G.
Sorry für die Verspätung. Ja hatte ich gestestet und verhlät sich wie erwartet. Schaltet man um sind die Einträge dar.
Gruß Timo
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Den Menupunkt Anwendungen -> System-Telefonbuch gibt es bei der Digitalisierungsbox Smart auch in der Ansicht "Benutzer", daran liegt es nicht.
Ich vermute eine andere Ursache: Das System-Telefonbuch gibt es nur, wenn die Digitalisierungsbox im PBX - Modus (als TK-Anlage) läuft.
0
Unlogged in user
Ask
from