Gelöst
Digibox und Siemens Hipath - Keine ausgehenden Anrufe
vor 9 Jahren
Hallo Community,
ich verzweifele mit einem wahrscheinlich einfachen Problem. Ich habe bei einem Kunden eine Digibox-Premium in Betrieb genommen und alle Rufnummern auf einen IP-Anschluss portiert.
Die Box ist online, alle Rufnummern sind registriert. Nun habe ich das Problem, das eingehend alle Gespräche ankommen, aber ausgehend ist ein Gespräch nicht möglich. Man wählt die Nummer an und erhält ein Besetztzeichen.
Im Log der Box ist folgendes zu sehen:
Kann mir jemand einen Tipp geben was zu tun ist ? Müssen die Internen Rufnummern im Media-Gateway eingetragen werden? Wenn ja .. wie ?
Kann man nicht generell erlaufen das alle Rufnummern raus telefonieren können?
Viele Grüße
Iced
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vor 11 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Icedbeast,
in der Digitalisierungsbox sollten die registrierten Telefonnummern im Format +49... angelegt sein und nicht 0049...
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