Gelöst

Digital Home Service M plötzlich auf der Rechnung

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Prüfung der September 2022 Rechnung ist meinem Vater und mir aufgefallen, dass
auf der Rechnung ein nicht beauftragtes Produkt "Digital Home Service M" aufgeführt ist.
Nach kurzer Einsicht in das Rechnungsarchiv mussten wir mit erschrecken feststellen, dass diese Option seit März 2022
berechnet wird. Das ist auch der Zeitpunkt an dem die Telekom einen größeren Ausfall am DSLAM, welcher zu einer mehrtägigen 
Totalausfall der Telefonie und des Internets geführt hat. Wir haben ein Störungsticket aufgemacht und einen Termin für einen Technikereinsatz erhalten. Seit diesem Ereignis findet sich der Digital Home Service auf unser Rechnung.
Weder mein Vater noch ich haben während wir die Störung telefonisch gemeldet haben, die Buchung dieses Service zugestimmt.
Daher bitten wir um Klärung Ihrerseits, wie es hierzu kommen konnte sowie einen kurzfristigen Lösungsvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

739

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @KS_LG 

    KS_LG

    das ist ärgerlich und wenig zufriedenstellend. Können Sie mir erläutern, wo genau die Kündigung im Kundencenter durchzuführen ist ? Ich habe im Bereich Meine Verträge->Meine Tarifoption keinen Home Service aufgelistet, sodass ich hier auch nichts kündigen kann. Ich kann könnte lediglich unter Option Buchen den Service hinzufügen.

    das ist ärgerlich und wenig zufriedenstellend. Können Sie mir erläutern, wo genau die Kündigung im Kundencenter durchzuführen ist ? Ich habe im Bereich Meine Verträge->Meine Tarifoption keinen Home Service aufgelistet, sodass ich hier auch nichts kündigen kann. Ich kann könnte lediglich unter Option Buchen den Service hinzufügen.

    KS_LG

    das ist ärgerlich und wenig zufriedenstellend. Können Sie mir erläutern, wo genau die Kündigung im Kundencenter durchzuführen ist ? Ich habe im Bereich Meine Verträge->Meine Tarifoption keinen Home Service aufgelistet, sodass ich hier auch nichts kündigen kann. Ich kann könnte lediglich unter Option Buchen den Service hinzufügen.


    Kann ich nachvollziehen & wenn ich es richtig gesehen haben, hast du den richtigen Weg doch noch gefunden. Fröhlich Falls ich geschielt habe, lass' es mich eben wissen.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

442

0

2

Gelöst

in  

1872

0

5

in  

1549

0

4