Gelöst

Digital Home Service M plötzlich auf der Rechnung

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Prüfung der September 2022 Rechnung ist meinem Vater und mir aufgefallen, dass
auf der Rechnung ein nicht beauftragtes Produkt "Digital Home Service M" aufgeführt ist.
Nach kurzer Einsicht in das Rechnungsarchiv mussten wir mit erschrecken feststellen, dass diese Option seit März 2022
berechnet wird. Das ist auch der Zeitpunkt an dem die Telekom einen größeren Ausfall am DSLAM, welcher zu einer mehrtägigen 
Totalausfall der Telefonie und des Internets geführt hat. Wir haben ein Störungsticket aufgemacht und einen Termin für einen Technikereinsatz erhalten. Seit diesem Ereignis findet sich der Digital Home Service auf unser Rechnung.
Weder mein Vater noch ich haben während wir die Störung telefonisch gemeldet haben, die Buchung dieses Service zugestimmt.
Daher bitten wir um Klärung Ihrerseits, wie es hierzu kommen konnte sowie einen kurzfristigen Lösungsvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

739

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

85

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1829

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

7

5 Sterne Mitgestalterin

in  

1533

0

4