Gelöst
Digitaler Home Service
vor 7 Monaten
Zum Lachen oder vielleicht doch nicht ? Bei meinem Anruf bei dem Digitalen Home Service wurde mir heute morgen erklärt, dass der nur in der Adresse durchgeführt wird, die zu dessen Kunden Nummer gehört. Auf die Frage, ob ich keine Unterstützung bekomme, wenn ich per Laptop geschäftlich unterwegs sei, wurde das bejaht. Fragen also nur von einer Heimat Adresse aus ? Neee oder ?
1293
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
6710
0
9
vor 4 Jahren
1575
0
4
vor 7 Monaten
Digital Home Service betrifft ja nur Zuhause mit dem Festnetz Anschluss
5
Antwort
von
vor 7 Monaten
wer kann die Frage beantworten ?
Antwort
von
vor 7 Monaten
wer kann die Frage beantworten ?
Welche Frage bitte?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Fragen : Software Support also nur von einer Heimat Adresse aus ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich sitze mit dem Laptop aber nicht immer zu Hause ? Habe mal eine Frage zur SW egal wo. Was dann ? Nach Hause fahren einloggen, dann Frage stellen ?
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich sitze mit dem Laptop aber nicht immer zu Hause ? Habe mal eine Frage zur SW egal wo. Was dann ? Nach Hause fahren einloggen, dann Frage stellen ?
Okay, du hast angerufen und wie kam es dann dazu dass die gemerkt haben dass du nicht zuhause bist?
Wolltest du dass jemand vorbeikommt oder wie ist das Thema Wohnort zur Sprache gekommen?
Lag es daran dass du nicht online kommen konntest und daher keine Fernwartung möglich war?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich sitze mit dem Laptop aber nicht immer zu Hause ? Habe mal eine Frage zur SW egal wo. Was dann ? Nach Hause fahren einloggen, dann Frage stellen ?
Ich sitze mit dem Laptop aber nicht immer zu Hause ? Habe mal eine Frage zur SW egal wo. Was dann ? Nach Hause fahren einloggen, dann Frage stellen ?
Ja nun, dann ist es Digital Mobile Service, das ist da nicht dabei.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ja nun, dann ist es Digital Mobile Service, das ist da nicht dabei.
@*Paz Vizsla*
Laptops und Smartphones sind im DigitalHome-Service ebenso beinhaltet, bitte genauer informieren 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Was sagt die Vertragsabteilung oder die Technik zu der Frage :
Gibt der Digitale Home Service nur auf der Heimatadresse der Kundennummer Support ?
Das würde zum BSP bedeuten, dass ich den Geschäfts Laptop von der Geschäftsadresse mit nach Hause ( Home Office ) nehmen kann. ABER, wenn ich die Hilfe beanspruchen will, muss ich ins Geschäft fahren ?
7
Antwort
von
vor 7 Monaten
danke, so nehme ich es
Antwort
von
vor 7 Monaten
tut mir leid, ich hatte die Antworten wohl geschrieben, aber nicht abgeschickt, tut mir leid
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @hatzler , vielen Dank für deine Rückmeldung. Sollte hier doch noch Unterstützung benötigt werden, freue ich mich über eine Rückmeldung hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@hatzler
Ich habe deinen neu erstellen Beitrag mal hier reingeschoben.
Magst du noch auf meine Frage eingehen?
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
bin ich oder nicht ?
Ne, meine Fragen waren:
Okay, du hast angerufen und wie kam es dann dazu dass die gemerkt haben dass du nicht zuhause bist? Wolltest du dass jemand vorbeikommt oder wie ist das Thema Wohnort zur Sprache gekommen? Lag es daran dass du nicht online kommen konntest und daher keine Fernwartung möglich war?
Okay, du hast angerufen und wie kam es dann dazu dass die gemerkt haben dass du nicht zuhause bist?
Wolltest du dass jemand vorbeikommt oder wie ist das Thema Wohnort zur Sprache gekommen?
Lag es daran dass du nicht online kommen konntest und daher keine Fernwartung möglich war?
Antwort
von
vor 7 Monaten
mir ist wohl auch mit dem System wie hier die Fragen / Antworten geschichtet werden nicht ganz klar ..
Es ist jetzt weniger ein "System", alle Antworten werden einfach chronologisch hinten dran geklebt.
Antwort
von
vor 7 Monaten
tut mir leid, die Fragen hatte ich schon mal beantwortet und irgendwie versammelt, trotzdem nochmal nur zur Klarstellung
zu 1. ) Okay, du hast angerufen und wie kam es dann dazu dass die gemerkt haben dass du nicht zuhause bist?
Antwort : ich habe mehrere Telefon Anschlüsse und nur auf einem Vertrag den Digital Home Service. Deshalb wollte der Mensch am Ende der Lag wissen wo ich bin. Da die Verträge auf verschiedene Adressen laufen. Worauf er mit geantwortet hat, dass ich keinen Support bekommen kann, wenn ich nicht in der Adresse im Moment sitze, auf deren Kunden Nr dieser Digital Home Service läuft.
2. ) Wolltest du dass jemand vorbeikommt oder wie ist das Thema Wohnort zur Sprache gekommen?
Antwort : nein, ganz einfache Frage zum Absichern in die Cloud aus MS Exel
3.) Lag es daran dass du nicht online kommen konntest und daher keine Fernwartung möglich war?
Antwort : nein, ich war online, Fernwartung war möglich
Danke für das Engagement
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Kann dein Router daheim als VPN Server agieren? Falls ja, kannst Du doch von überall via Festnetz "von zuhause" telefonieren.
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
die Frage kann ich nicht beantworten
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @hatzler,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Auch danke an alle für die zahlreiche Beteiligung in dem Beitrag.
@hatzler unser Vor-Ort-Service betrifft nur die bei uns hinterlegte Adresse, dieser kann nicht an einem beliebigen Ort stattfinden.
Wenn es aber um technische Fragen geht, wie die Hardware zum Beispiel oder Fragen zu Microsoft Teams oder ähnliches, ist es irrelevant wo du dich befindest.🙂
Ich habe auch extra noch einmal nachgefragt, weil ich mir selber nicht sicher war.
Wurde deine technische Frage, die du an unseren Digital-Home-Service hattest bereits beantwortet?
Hinterlege doch zudem gerne deine Profildaten, damit wir in Zukunft besser in Kontakt treten können.
Falls etwas nicht klar ist, melde dich gerne bei mir.🙂
Liebe Grüße
Emre
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke, das ist die komplette Antwort auf meine Fragen.
Es geht bei meiner Frage nur um die Speicherung auf der i Cloud, ein Vor Ort Service ist nicht notwendig, kann also wie angenommen auch von Urlaubsort aus gestellt und beantwortet werden.
Noch nicht, ich habe einen Termin vereinbart, da ich Mac User bin.
DANKE NOCH EINMAL
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen Dank an ALLE Beteiligten.
Ich Antworten erhalten, die Bejahen, dass ich keinen Digital Home Service bekomme, wenn ich nicht zu Hause bin. Die Antwort muss wohl heißen, dass ich auf meinem Laptop egal wo auf der Welt Support bekomme. Der Vorort Support ist davon natürlich ausgenommen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @hatzler,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Auch danke an alle für die zahlreiche Beteiligung in dem Beitrag.
@hatzler unser Vor-Ort-Service betrifft nur die bei uns hinterlegte Adresse, dieser kann nicht an einem beliebigen Ort stattfinden.
Wenn es aber um technische Fragen geht, wie die Hardware zum Beispiel oder Fragen zu Microsoft Teams oder ähnliches, ist es irrelevant wo du dich befindest.🙂
Ich habe auch extra noch einmal nachgefragt, weil ich mir selber nicht sicher war.
Wurde deine technische Frage, die du an unseren Digital-Home-Service hattest bereits beantwortet?
Hinterlege doch zudem gerne deine Profildaten, damit wir in Zukunft besser in Kontakt treten können.
Falls etwas nicht klar ist, melde dich gerne bei mir.🙂
Liebe Grüße
Emre
0
vor 7 Monaten
Das ist meine akzeptierte Lösung. Wie mache ich das dem System bekannt ? Wie können wir weiterhelfen habe ich bereits wiederholt mit "ja" beantwortet.
Noch eine Frage : ich denke dass ich alle relevanten Felder im Profil ausgefüllt habe, eben die deren Feld eine Bestimmung angab und komme nur auf 33 % ? also was fehlt noch ?
6
Antwort
von
vor 7 Monaten
Bildschirmfoto 2024-10-02 um 10.39.43.png
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo, leider kam das Fenster als ich rechts oben bei den drei Punkten die Frage als gelöst beenden wollte
Beim Eingasbeitrag vermutlich, bei allen anderen Beiträgen sollte das gehen.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey nochmal @hatzler,
vorab freut es mich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte und du zufrieden mit unserem Support bist.🙂
Ich habe meine Antwort nun als Lösung markiert.
Du kannst dich jederzeit melden, wenn etwas nicht klar ist.
Liebe Grüße
Emre
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
nein Danke, der Gesprächstermin hat meine Frage beantwortet. Ich bin, wie immer, mit der Arbeit des Supports sehr zufrieden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von