Digitalisierungsbox ausgehende Anrufe IP620 falsche Rufnummer

vor 6 Jahren

Bei abgehenden anrufen wird seit kurzem die falsche Rufnummer angezeigt. 

Es betrifft alle 3 IP620 Endgeräte. 

Telefone wurden bereits zurückgesetzt, Telefon Profil von der Digitalisierungsbox gelöscht, ohne Erfolg.

 

In der Digitalisierungsbox ist die richtige abgehende Rufnummer ausgewählt. Zuordnung Telefon - Digitalisierungsbox anhand der MAC Adresse / Auto Provisining geprüft -> ok. 

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    • vor 6 Jahren

      Welche Digitalisierungsbox haben Sie?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry für die fehlende Info, Digitalisierungsbox Smart

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      In der Digitalisierungsbox können Sie bei jeder Nebenstelle auf der rechten Seite einstellen, mit welcher Rufnummer abgehend telefoniert werden soll.

      image3039a.jpg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort, die Einstellung ist gesetzt, trotzdem rufen die Endgeräte mit der falschen Rufnummer raus, siehe Anhang. 

      Unbenannt.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @cloudfuchs,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Hier finden Sie ein Hilfevideo zur Einrichtung.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @cloudfuchs ,

      ihrem Screenshot nach zu urteilen, läuft Ihre Digibox noch mit einer alten Firmware. Aber das dürfte nicht die Ursache sein.

      Haben Sie kontrolliert, das auch alle Rufnummern registriert sind? Sie haben MSN (Einzelrufnummern) oder einen SIP-Trunk?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es ist ein sip trunk..

      Die Rufnummer ist registriert würde ich sagen, da eingehende Anrufe auf diese Nummer ankommen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok, dann vermute ich einen Konfigurationsfehler bei der SIP-Trunk - Konfiguration.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @cloudfuchs,

      haben Ihnen die Hinweise von Kalle 2014 schon weiter geholfen? Vielen Dank ein weiteres Mal von mir an @Kalle2014.

      Benötigen Sie noch Unterstützung von unserer Technik bei der Überprüfung Ihrer Konfiguration? Wenn ich in dieser Richtung etwas für Sie veranlassen soll, dann geben Sie mir bitte Bescheid und füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung bitte auch mit dem Hinweis, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @cloudfuchs ,

      da Ihre Digitalisierungsbox nicht mit der aktuellen Firmware läuft, schlage ich vor das Sie zuerst die Firmware aktualisieren.

      In der neuen GUI für die Digitalisierungsbox Smart hat sich die SIP-Trunk - Konfiguration geändert und man kann dort bei den Eingaben weniger Fehler machen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

       

      ich habe das Update durchgeführt und die SIP Einstellungen neu konfiguriert, allerdings besteht das Problem immer noch. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @cloudfuchs ,

      dann brauchen wir einen SIP Trace oder auch Screenshots. So langsam sprengt der Fall die Möglichkeiten in der Community, insbesondere auch aus Datenschutzgründen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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