Gelöst
Digitalisierungsbox eingehende Mobilfunk Anrufe
vor 7 Jahren
Hallo,
seit letzter Woche betreiben wir eine Digitalisierungsbox Smart und daran einen ELMEG DECT 150 als Dect Station für unsere Siemens DECT Telefone. Internet und ausgehende Telefonie funktionieren ohne Probleme.
Allerdings bricht bei einem eingehenden Gespräch nur vom Handynetz (egal mit welchem Handy, welches Netz, von wo aus), die Verbindung nach ca. 30 Sekunden zusammen.
Hatte schon jemand das Phänomen oder kann weiterhelfen? Der Router ist komplett automatisch konfiguriert worden und es wurde nichts größeres, abweichend vom Standard geändert.
493
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1781
0
2
vor 7 Monaten
197
0
5
vor 6 Jahren
236
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @cloudfuchs,
VoIP - Einstellungen - CODEC-PROFILE
--> neues Profil mit Codecs: G.711 uLaw, G.711 aLaw, G.722, G.729, DTMF VoIP anlegen
VoIP - Einstellungen - SIP-PROVIDER - Erweiterte Einstellungen - Codec-Einstellungen
--> das angelegte Codec-Profil auswählen
0