Gelöst

Digitalisierungsbox kündigen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich hatte letzten Donnerstagabend einen Ausfall mt vorgenannter Box. Am Freitag hat sich die Telekom aufgeschaltet und festgestellt, dass die Leitung steht, aber die Box eingefroren ist bzw. keine Änderungen oder Einstellungen zulässt. Ein Hardreset über die S/N brachte nichts, der Versuch war es wert. Die Dame war topfit, wusste genau, was sie tut. Nun habe ich eine Fritz!Box 7590 installiert, damit da endlich mal Ruhe ist. Zuvor hatte ich die Digibox bald morgentlich neu starten müssen, weil die Telefonie nicht ging, oder dieser und jener Mitarbeiter-PC keinen Internetzugang hatte, andere aber wohl. Kurzum meine Frage; Kann ich die Box, die gemietet ist, zeitnah kündigen und in der gut behüteten OVP zurückschicken? Bzgl. des Vorgangs bekam ich von der netten Dame ihren Namen und eine Bearbeitungsnummer, sodass das alles nachvollziehbar ist. Nochmals herzlichen Dank an die Kollegin, sie hat sich wirklich eingesetzt! VG Alex

 

 

958

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ARH,

      ich bedanke mich für das sehr freundliche Gespräch und freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben. Wie telefonisch besprochen, veranlasse ich alles Weitere. Eine Bestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen.

      Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    138

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    839

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    181

    0

    2

    Gelöst

    in  

    901

    0

    3