Digitalisierungsbox
vor 2 Jahren
Bei meinem Versuch die Digitalisierungsbox zu aktualisieren werden Benutzername und Kennwort nicht angenommen. Was kann ich tun?
137
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
889
0
5
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Konrad Heydenreich
Schauen sie mal, ob der Thread hilft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Digitalisierungsbox-smart-keine-Anmeldung-moeglich-nach/td-p/3180453
Oder dieser:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Login-Probleme-Digitalisierungsbox/td-p/2993558
1
1
Anna J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Konrad Heydenreich,
helfen Sie mir doch bitte ein Stück ins Boot:
An welcher Stelle genau erhalten Sie die Meldung, dass die Daten nicht korrekt sind?
Wie genau sieht die Meldung aus?
Oder konnten Sie mit dem Hinweis von @ Geralt von Riva schon eine Lösung herbeiführen?
Viele Grüße
Anna J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Konrad Heydenreich