Gelöst

Digitalisierungsbox kündigen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich hatte letzten Donnerstagabend einen Ausfall mt vorgenannter Box. Am Freitag hat sich die Telekom aufgeschaltet und festgestellt, dass die Leitung steht, aber die Box eingefroren ist bzw. keine Änderungen oder Einstellungen zulässt. Ein Hardreset über die S/N brachte nichts, der Versuch war es wert. Die Dame war topfit, wusste genau, was sie tut. Nun habe ich eine Fritz!Box 7590 installiert, damit da endlich mal Ruhe ist. Zuvor hatte ich die Digibox bald morgentlich neu starten müssen, weil die Telefonie nicht ging, oder dieser und jener Mitarbeiter-PC keinen Internetzugang hatte, andere aber wohl. Kurzum meine Frage; Kann ich die Box, die gemietet ist, zeitnah kündigen und in der gut behüteten OVP zurückschicken? Bzgl. des Vorgangs bekam ich von der netten Dame ihren Namen und eine Bearbeitungsnummer, sodass das alles nachvollziehbar ist. Nochmals herzlichen Dank an die Kollegin, sie hat sich wirklich eingesetzt! VG Alex

 

 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @ARH  wenn die Box gemietet ist, dann kannst du diese unter telekom.de/retoure jederzeit zurückschicken und das Mietverhältnis endet! Unter Umständen musst du Schadenersatz bezahlen da es eine Mindestmietdauert von  12 Monate gibt!

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      prima, vielen Dank.

      VG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ARH,

      ich bedanke mich für das sehr freundliche Gespräch und freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben. Wie telefonisch besprochen, veranlasse ich alles Weitere. Eine Bestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen.

      Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Liebe Tanja R.,

       

      Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Das hat mir sehr geholfen.

       

      VVVG Alex Höning

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ARH,

      ich bedanke mich für das sehr freundliche Gespräch und freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben. Wie telefonisch besprochen, veranlasse ich alles Weitere. Eine Bestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen.

      Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

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    Uneingeloggter Nutzer

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