Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Digitalisierungsbox NAT Problem
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich bin echt am verzweifeln und hoffee hier eine Lösung zu finden. Folgendes Problem:
Ich musste aus studierende Gründen zurück zu meinen Eltrn ziehen sprich alles läuft über meinen Vater der Telekom kunde ist. Man muss dazu sagen das mein Vater nicht die Größte Ahnung von der IT hat.
Er hat eine Digitalisierungsbox 3058. Da das Signal zu meinem Zimmer zu schwach ist habe ich einen Reapeter zwischen geschaltet der Das Signal zu beiden Konsolen übergibt.
Da ich gerne mal abends uf meiner PS4/Xbox One gerne zocke um runter zu kommen habe ich mich nach dem Einzug erstmal die Nat beider Konsollen geöffnet (davor getestet bei beiden Nat Typ 3 . Nicht wirklich spielbar da lags vorhanden waren). Soweit kein Problem beide nun mit Typ 2. Jetzt komm t das Problem. Keine der Konsolen ist Online Spielbar. Also ich komme schon Online aber es ist nur noch am Lagen. Wo kann mein Fehler sein? Habe es sogar mit Öffnung der UPNP versucht (Wieder geschlossen) aber keine Verbesserung in sicht. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
liegt es am Repeater? Ich nutze das ersge mal einen Repeater und mit einer Digitalisierungsbox arbeite ich auch das erste mal.
Ich danke schon mal für eine Antwort. Sollte ich was vergessen habe bitte sagen.
494
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1387
0
1
vor 24 Tagen
78
0
1
387
0
3
vor 6 Jahren
303
0
3
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@JokerGuevara
Wie heißt die Digitalisierungsbox weiter?
Welcher Repeater wird verwendet?
Was für ein Umfeld ist es, sind getrennte Netze & Co. notwendig und vorhanden oder kann es ggf. auch ein Privatkundrnrouter tun?
2
35
Ältere Kommentare anzeigen
Kalle2014
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
1
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier gab es mittlerweile ganz viele Tipps von unseren fleißigen Usern. Vielen Dank dafür.
Ich hoffe, dass diese schon weitergeholfen haben. Ansonsten melde dich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0