Digitalisierungsbox Pemium mit 2 DSL-Anschlüssen - Problem mit Rufnummern
vor 5 Jahren
Hallo, vielleicht kann wer zu folgenden Problem helfen:
Wir haben eine Digitalisierungsbox Premium mit einem DSL-Anschluss von 16 M/bits (mehr ist bei uns nicht möglich...). Jetzt haben wir bei uns eine zweite DSL-Leitung schalten lassen (auf der kurioserweise 25 M/bits möglich sind). Das funktioniert schon einmal so weit.
Jetzt wurden die beiden Anschlüsse auf der Digitalisierungsbox Premium eingerichtet. Der zweite DSL-Anschluss über den LAN5-Anschluss der Digibox mit einem Draytek Vigor 165-Modem davor. Lastverteilung/Load-Balacing und Special Session Handling wurden natürlich auch eingerichtet. Das funktioniert auch alles soweit! Problem ist nun aber, dass die Rufnummern von dem neuen Anschluss (der sich über das externe Modem einwählt) auf der Digitaliserungsbox angezeigt/eingestellt werden und erreichbar sind und die alten Rufnummer nicht mehr angezeigt werden bzw auch nicht mehr funktionieren bzw. erreichbar sind... so sollte das nicht sein...
Wie bekomme ich es gelöst, dass die Einwähldaten bzw. Rufnummern vom ersten (alten) Anschluss immer zum Telefonieren genutzt werden?
427
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4055
3
3
944
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Die Rufnummern jeweils mit Mailadresse@t-online.de und Passwörter für das Telefoniecenter in der Diggibox einrichten, dann sollten die Telefonnummern beider Telekom IP Anschlüsse über beide Telekom IP Anschlüsse laufen.
0
0
vor 5 Jahren
Hallo @UweWilhelmZoo ,
du kannst die Rufnummer einer bestimmten WAN-Schnittstelle zuordnen.
http://faq.bintec-elmeg.com/index.php?title=Dedizierte_Bindung_der_SIP-Lines_an_bestimmten_WAN-Anschl%C3%BCssen
0
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Haben die Hinweise der anderen User bereits weiter geholfen?
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von