Digitalisierungsbox Premium 3. eingehender Anruf wird abgebrochen
vor 5 Stunden
Ich habe eine Digitalisierungsbox Premium mit freigeschalteten parallelen Gesprächsleitungen im Vertrag. Externe Anrufe werden auf vier bestimmte Telefone intern weitergeleitet (21,22,23,24)
Wenn mehr als 2 externe Anrufe gleichzeitig eingehen, ist der dritte Anruf nicht zu sehen auf dem Display der Telefone und der 3 Anrufer hört nach einer kurzen üblichen Ansage keine Wartemusik, sondern das Telefonat wird dann abgebrochen.
Bei nur zwei eingehenden Anrufen besteht kein Problem.
Wie kann ich es erreichen dass auch weitere eingehende Anrufe jenseits von zwei in die Warteschleife gelangen?
mfg
Lee
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vor 5 Stunden
@DLQ
Um welchen Tarif handelt es sich genau?
1
von
vor 5 Stunden
@DLQ
Um welchen Tarif handelt es sich genau?
@DLQ Bitte die Frage beantworten.
(der Standartvertrag hat 2 Sprachkanäle, mit anderem Vertrag, sind auch mehr Sprachkanäle möglich).
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Was für ein Tarif ist es den?
Dürfte die Klassische Begrenzung auf 2 Gespräche sein.
Wie sind die Telefone angebunden (isdn)? Da würde es dadurch auf 2 Begrenzt
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vor 5 Stunden
Wie kann ich es erreichen dass auch weitere eingehende Anrufe jenseits von zwei in die Warteschleife gelangen?
Ich habe eine Digitalisierungsbox Premium mit freigeschalteten parallelen Gesprächsleitungen im Vertrag. Externe Anrufe werden auf vier bestimmte Telefone intern weitergeleitet (21,22,23,24)
Wenn mehr als 2 externe Anrufe gleichzeitig eingehen, ist der dritte Anruf nicht zu sehen auf dem Display der Telefone und der 3 Anrufer hört nach einer kurzen üblichen Ansage keine Wartemusik, sondern das Telefonat wird dann abgebrochen.
Bei nur zwei eingehenden Anrufen besteht kein Problem.
Wie kann ich es erreichen dass auch weitere eingehende Anrufe jenseits von zwei in die Warteschleife gelangen?
mfg
Lee
Dafür würde vermutlich eine Telefonzentrale benötigt
Oder gegebenenfalls IP Telefone verwenden falls genügend Amtsleitungen Vorhanden sind.
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vor 5 Stunden
Externe Anrufe werden auf vier bestimmte Telefone intern weitergeleitet
Ich habe eine Digitalisierungsbox Premium mit freigeschalteten parallelen Gesprächsleitungen im Vertrag. Externe Anrufe werden auf vier bestimmte Telefone intern weitergeleitet (21,22,23,24)
Wenn mehr als 2 externe Anrufe gleichzeitig eingehen, ist der dritte Anruf nicht zu sehen auf dem Display der Telefone und der 3 Anrufer hört nach einer kurzen üblichen Ansage keine Wartemusik, sondern das Telefonat wird dann abgebrochen.
Bei nur zwei eingehenden Anrufen besteht kein Problem.
Wie kann ich es erreichen dass auch weitere eingehende Anrufe jenseits von zwei in die Warteschleife gelangen?
mfg
Lee
Welches Modell?
mit freigeschalteten parallelen Gesprächsleitungen im Vertrag
Ich habe eine Digitalisierungsbox Premium mit freigeschalteten parallelen Gesprächsleitungen im Vertrag. Externe Anrufe werden auf vier bestimmte Telefone intern weitergeleitet (21,22,23,24)
Wenn mehr als 2 externe Anrufe gleichzeitig eingehen, ist der dritte Anruf nicht zu sehen auf dem Display der Telefone und der 3 Anrufer hört nach einer kurzen üblichen Ansage keine Wartemusik, sondern das Telefonat wird dann abgebrochen.
Bei nur zwei eingehenden Anrufen besteht kein Problem.
Wie kann ich es erreichen dass auch weitere eingehende Anrufe jenseits von zwei in die Warteschleife gelangen?
mfg
Lee
Wie lautet dein Tarif genau und hast du zusätzliche parallele Gespräche in Bestand?
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vor 4 Stunden
Guten Abend @DLQ,
in den meisten Tarifen ist regulär bei 2 parallelen Gesprächen Schluss. Kommt dann ein drittes Gespräch rein, passiert genau, was du beschreibst: Das Gespräch wird beendet.
Für zusätzliche Sprachkanäle ist eine entsprechende Vertragsanpassung nötig. Im Klartext benötigst du also ein Anschlussmodell, das mehr Sprachkanäle bietet. Das ist in einigen unserer Geschäftskundenverträge der Fall. Wenn du möchtest, können wir auch mal darüber schnacken und deine Optionen durchgehen. Auch Telefonanlagen können hier einiges bewirken. Aber auch hier gilt, dass wir mal einen Blick drauf werfen bzw. drüber sprechen sollten.
Ergänze dazu einfach dein Profil um deine Kundennummer und deine Rückrufnummer. Sobald das passiert ist, gib hier Bescheid und lass mich wissen, wann dir ein Telefonat allgemein gut passt.
Wir finden dann bestimmt etwas Passendes für dich. 😊
Beste Grüße
Louisa
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Uneingeloggter Nutzer
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