Eingehender Anruf bricht ab
4 years ago
Hallo,
ich sollte schon zum dritten Mal von einer Firma angerufen werden, aber jedesmal wenn der Anruf kommt und ich ihn annehme ist das Gespräch sofort beendet, trotz Empfang. Von anderen Personen kann ich ganz normal angerufen werden, ran gehen und telefonieren. Die Firma sagt, das Problem läge nicht bei Ihnen, da es bei anderen auch funktioniert.
Gibt es Tipps für eine Lösung?
Mfg
312
5
This could help you too
Solved
209
0
2
1 year ago
178
0
2
4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Anhand deiner Beschreibung würde ich tippen, dass die Rufnummer auf der Spamliste bei dir ist, oder dass unbekannte Rufnummern direkt abgeblockt werden.
Bei Letzteren ist es meist eine Einstellung im Smartphone.
Hast du hier bereits einmal deine Einstellungen überprüft?
Beste Grüße
Sarah D.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo, danke schonmal für die Antwort.
Ich habe alle Einstellung durchgesehen, aber nichts gefunden, dass dieser Anruf blockiert wird.
Leier habe ich immer noch keine Lösung gefunden.
MfG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @janinadk ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne bin ich behilflich, jedoch benötige ich noch weitere Informationen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @janinadk , vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne bin ich behilflich, jedoch benötige ich noch weitere Informationen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Natascha A.
Hallo @janinadk ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne bin ich behilflich, jedoch benötige ich noch weitere Informationen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
Ich habe meine Daten ergänzt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider konnten wir dich mehrfach telefonisch nicht erreichen.
Wann hättest du Zeit für ein Gespräch?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Ask
from