Eingehender Anruf bricht ab
vor 4 Jahren
Hallo,
ich sollte schon zum dritten Mal von einer Firma angerufen werden, aber jedesmal wenn der Anruf kommt und ich ihn annehme ist das Gespräch sofort beendet, trotz Empfang. Von anderen Personen kann ich ganz normal angerufen werden, ran gehen und telefonieren. Die Firma sagt, das Problem läge nicht bei Ihnen, da es bei anderen auch funktioniert.
Gibt es Tipps für eine Lösung?
Mfg
310
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
207
0
2
vor 11 Monaten
154
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Anhand deiner Beschreibung würde ich tippen, dass die Rufnummer auf der Spamliste bei dir ist, oder dass unbekannte Rufnummern direkt abgeblockt werden.
Bei Letzteren ist es meist eine Einstellung im Smartphone.
Hast du hier bereits einmal deine Einstellungen überprüft?
Beste Grüße
Sarah D.
0
1
janinadk
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Hallo, danke schonmal für die Antwort.
Ich habe alle Einstellung durchgesehen, aber nichts gefunden, dass dieser Anruf blockiert wird.
Leier habe ich immer noch keine Lösung gefunden.
MfG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @janinadk ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne bin ich behilflich, jedoch benötige ich noch weitere Informationen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
janinadk
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Hallo @janinadk , vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne bin ich behilflich, jedoch benötige ich noch weitere Informationen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Natascha A.
Hallo @janinadk ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne bin ich behilflich, jedoch benötige ich noch weitere Informationen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
Ich habe meine Daten ergänzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider konnten wir dich mehrfach telefonisch nicht erreichen.
Wann hättest du Zeit für ein Gespräch?
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
janinadk