Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL bricht ständig ab
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einigen Wochen bricht das DSL immer wieder ab. Den Router Fritz Box starten wir mindestens einmal pro Tag neu. Das neueste Update ist installiert.
Die TV Box von der Telekom bricht auch teilweise ab und/oder stockt.
Was kann ich hier tun ? Laut Prüfung gibt es keine Störung.
1323
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
304
0
3
vor 3 Jahren
717
0
3
vor 3 Jahren
313
0
5
vor 2 Jahren
1841
0
3
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Da der Anschluss jetzt wieder stabil läuft, habe ich das Ticket geschlossen. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so mit dem stabilen Anschluss, sollte doch wieder etwas sein, dann melde Dich gerne wieder bei uns in der Community.
Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
Gruß
Ingo F.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
hattest Du einmal nach den Systeminformationen in der Fritz!Box geschaut oder ist der Anschluss jetzt stabil geblieben?
Gruß
Ingo F.
0