DSL bricht ständig ab
4 years ago
Seit längerem funktioniert die DSL Leitung nicht wirklich gut, was sich vor allem über Magenta TV mit Media Receiver 401 bemerkbar macht. Ton ist immer wieder kurz weg oder Bild hängt.
Heute waren erneut mehrere Abbrüche und der Router hat neu gestartet.
Seit 16.06.2021 nun diese Meldungen:
18.06.2021 19:18:22 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
18.06.2021 19:18:22 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
18.06.2021 19:18:22 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
18.06.2021 19:18:22 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
18.06.2021 19:18:14 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <12736>, DSL-Downstream: <63671>.
18.06.2021 19:16:46 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
18.06.2021 19:16:35 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
18.06.2021 19:16:28 (R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
18.06.2021 19:16:28 (R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG).
18.06.2021 18:04:57 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
Router: Speedport Smart 3
Firmware: 010137.4.8.001.0
PowerLAN : neun
Tarif: Magenta Zuhause M (bei Umzug 2020 wurde mir mitgeteilt, an dieser Adresse wären keine 100 MBit/s möglich, derzeit erhalte ich ständig Angebote auf 100 MBit/s zu wechseln
311
0
6
This could help you too
4 years ago
740
0
3
4 years ago
319
0
5
2 years ago
2150
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.