DSL bricht ständig ab
vor 4 Jahren
Seit längerem funktioniert die DSL Leitung nicht wirklich gut, was sich vor allem über Magenta TV mit Media Receiver 401 bemerkbar macht. Ton ist immer wieder kurz weg oder Bild hängt.
Heute waren erneut mehrere Abbrüche und der Router hat neu gestartet.
Seit 16.06.2021 nun diese Meldungen:
18.06.2021 19:18:22 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
18.06.2021 19:18:22 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
18.06.2021 19:18:22 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
18.06.2021 19:18:22 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
18.06.2021 19:18:14 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <12736>, DSL-Downstream: <63671>.
18.06.2021 19:16:46 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
18.06.2021 19:16:35 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
18.06.2021 19:16:28 (R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
18.06.2021 19:16:28 (R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG).
18.06.2021 18:04:57 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
Router: Speedport Smart 3
Firmware: 010137.4.8.001.0
PowerLAN : neun
Tarif: Magenta Zuhause M (bei Umzug 2020 wurde mir mitgeteilt, an dieser Adresse wären keine 100 MBit/s möglich, derzeit erhalte ich ständig Angebote auf 100 MBit/s zu wechseln
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
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Chill erst mal
vor 4 Jahren
@maddina
PowerLAN : neun
PowerLAN : neun
Wirklich neun? falls ja hast den Fehler gefunden.
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@maddina
Powerline : nein (Tippfehler sollen möglich sein)
Powerline : nein (Tippfehler sollen möglich sein)
aber Nachfragen auch, oder?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Ralf1405
vor 4 Jahren
Willkommen im Club,
bei mir auch gerade heute wieder ständig Abbrüche.....!!
Komme auch nicht weiter
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maddina
Antwort
von
Ralf1405
vor 4 Jahren
Zwei weitere Abbrüche heute 🙁 Da vergeht die Lust auf ein Upgrade
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf1405
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich möchte das Problem gerne telefonisch angehen.
Leider haben wir dich bislang nicht erreicht. Bitte teile uns daher mit, wann dir ein Rückruf zeitlich passt.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
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von
maddina