Verbindung bricht ab bei Telefonat

vor 9 Monaten

Ungefähr bei jedem 3.  Telefonat bricht die Verbindung nach kurzer Zeit ab und das gesamte DSL setzt aus.

Heute z.B. ging ein Anruf um 10.30 ein, die Verbindung wurde um ca. 10.36 unterbrochen. 
Bild vom Protokoll hängt an.

Komischerweise wird dieser Anruf nicht in der Anrufliste geführt.

Ich habe dann immer in paar Minuten keine Verbindungen, weder Telefonie, noch WLAN, noch LAN.

Und es passiert immer öfter…

Was kann das sein?

 

 

IMG_0454.png

106

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

423

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

694

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

4