Verbindung bricht ab bei Telefonat
vor einem Jahr
Ungefähr bei jedem 3. Telefonat bricht die Verbindung nach kurzer Zeit ab und das gesamte DSL setzt aus.
Heute z.B. ging ein Anruf um 10.30 ein, die Verbindung wurde um ca. 10.36 unterbrochen.
Bild vom Protokoll hängt an.
Komischerweise wird dieser Anruf nicht in der Anrufliste geführt.
Ich habe dann immer in paar Minuten keine Verbindungen, weder Telefonie, noch WLAN, noch LAN.
Und es passiert immer öfter…
Was kann das sein?
187
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
436
0
2
vor 5 Jahren
297
0
2
707
0
1
vor einem Jahr
210
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@traummaus2004
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Haben sie schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor einem Jahr
das gesamte DSL setzt aus.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von