Verbindung bricht ab bei Telefonat
1 year ago
Ungefähr bei jedem 3. Telefonat bricht die Verbindung nach kurzer Zeit ab und das gesamte DSL setzt aus.
Heute z.B. ging ein Anruf um 10.30 ein, die Verbindung wurde um ca. 10.36 unterbrochen.
Bild vom Protokoll hängt an.
Komischerweise wird dieser Anruf nicht in der Anrufliste geführt.
Ich habe dann immer in paar Minuten keine Verbindungen, weder Telefonie, noch WLAN, noch LAN.
Und es passiert immer öfter…
Was kann das sein?
175
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
433
0
2
5 years ago
294
0
2
703
0
1
1 year ago
209
0
4
Geralt von Riva
1 year ago
@traummaus2004
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Haben sie schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
0
CyberSW
1 year ago
das gesamte DSL setzt aus.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
traummaus2004