Gelöst
Digitalisierungsbox Premium CLIP (Rufnummerübermittlung)
vor 9 Jahren
Hallo,
wie im Betreff beschrieben finde ich leider die Option nicht die Rufnummer zu übertragen (CLIP).
Wir haben in anderen Einrichtungen noch 2 weitere Digitaliserungsboxen in Betrieb bei welchen es ohne spezielle Konfiguration funktioniert.
Die Boxen laufen alle als Mediagateway und eine sendet aktuell die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht mit., dies müsste ich allerdings dringend ändern.
Im Handbuch finde ich dazu leider nix (habe hier nur die SuFu mit "CLIP" und "Rufnummerübermittlung" erfolglos bemüht) .
Über eine kurze Antwort wie ich die Funktion aktiv schalte würde ich mich freuen.
Viele Grüße
7611
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
319
0
1
603
0
2
vor 6 Jahren
1021
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
die abgehende Nummer können Sie über den Assistenten "Telefonie" einstellen.
Gehen Sie dort auf den Reiter "Interne Rufnummern" und wählen dort die Nebenstelle aus. Im Nächsten Fenster können Sie unter dem Punkt "Gehende Rufnummer" der Nebenstelle die Durchwahl zuweisen, die bei der abgehenden Telefonie angezeigt werden soll.
Gruß Jörg D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe Ihre Frage gestellt und die Antwort erhalten, dass innerhalb des Assistenten "Telefonie" auch bei der Digitalisierungsbox Premium ein Reiter "Interne Rufnummen" vorhanden ist. Die Einstellung sollte darüber funktionieren.
Wollen Sie es noch einmal probieren?
Viele Grüße Martina Ha.
0