Digitalisierungsbox Premium: Diese Voice Mail Box ist z.Zt. besetzt
8 years ago
Hallo Zusammen,
ich muss vorweg gestehen, dass ich technischer Laie bin. Seit heute morgen kann ich meinen Anrufbeantworter (Rufnummer: 50) nicht mehr erreichen bzg. es kommt die Ansage "Diese Voice Mail Box ist z.Zt. besetzt". Allerdings ruft niemand diese Voice Mail Box gerade ab. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann. 1000 Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Alice
1523
6
This could help you too
354
0
3
1 month ago
16
0
5
1 year ago
104
0
2
Solved
398
0
2
3 years ago
281
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Als erstes würde ich den üblichen Neustart durchführen. Stecker der Digibox raus, bis 20 zählen und wieder rein.
Aber Vorsicht: sofern es ungespeicherte Konfigänderungen gibt, sind die dann weg. Deshalb ggf. vorher "Konfiguration speichern" auf der Bedienoberfläche der Box anwählen.
2
Answer
from
8 years ago
Das Problem wird sein, das zuviele Nachrichten in der VMB vorhanden sind. Sie müssen die Nachrichten per Webinterface oder Telefon löschen. Und außerdem die Speicherungszeiten reduzieren.
Eine weitere Ursache könnte sein, das eine der Ansagen defekt ist.
Um das zu beheben, muss die ZIP - Datei mit den VMB Sprachdateien neu eingespielt werden.
Answer
from
8 years ago
@Gelöschter Nutzer und @Kalle2014 haben Ihnen hilfreiche Antworten gegegben, wie Sie Ihren Anrufbeantworter wieder erreichen können.
Benötigen Sie weitere Unterstützung? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo! Ich habe aktuell dasselbe Problem mit der Sprachbox Ansage "Diese Voice Mail Box..." leider weiß ich nicht wie ich die vorhandenen Nachrichten löschen kann, da ich immer über das Menü 50 über mein Telefon in die Sprachbox komme um da Nachrichten abzuhören oder zu löschen- diese ist nun aber besetzt und ich komme nicht ins Menü. Zugriff auf ein Telekom Email Postfach habe ich leider auch nicht, also hat jemand einen Tipp wie ich in das Menü von der Sprachbox komme um die Nachrichten zu löschen?
Vielen Dank schon mal!
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @vkonni ,
unter Telefonie -> Benutzer den entsprechenden Benutzer auswählen und dort dann unter Mehr anzeigen den persönlichen Zugang zur Konfiguration einrichten.
Dann über die Weboberfläche der DB die Nachrichten löschen.
Answer
from
4 years ago
hat Ihnen der gegebene Tipp schon weitergeholfen oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from