Gelöst
Digitalisierungsbox Premium + elmeg ip120, AWS
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir haben die Digibox Premium + das IP120 Systemtelefon.
Da wir einen Notdienst anbieten und deshalb eine AWS auf eines der 3 Diensthandys benötigen brauche ich Hilfe für die optimale Einstellungsmöglichkeit.
Ich möchte gerne das die AWS so eingerichtet wird das man die externe Rufnummer auch sieht.
Das Problem, es wird nur unsere Nummer angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwo auf dem Router einzustellen?
Mir wäre es wichtig die AWS so einfach wie möglich dann zu aktivieren/deaktivieren, da wir auch zu unterschiedlicher Zeit am nächsten Tag in die Arbeit kommen und derjenige der Frühdienst hat sie dann einfach ausschalten kann, bzw. derjenige der Schlussdienst macht einfach einschalten kann.
510
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
1
vor 5 Jahren
315
0
1
608
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @pBAutovermieter
meines Wissens ist es so, dass wenn die Umleitung in der Digibox deaktiviert und dafür im https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
eingerichtet wird, die Rufnummer des Anrufenden auch an den Endgeräten zu denen die Umleitung geschaltet ist, angezeigt.
Rufumleitungen die im Router eingerichtet werden, werden zwangsläufig von deinem Anschluss aus weitergeleitet.
Dadurch wird auch deine Rufnummer beim Zielgerät der Umleitung angezeigt.
Gruß,
P-Zeh
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Im Telefoniecenter sind dafür auch irgendwo die notwendigen Tastenkombi's aufgeführt, um die AWS nicht nur per Interneteinrichten zu können.
Eine Alternative wäre ein zusätzlicher Telefonieprovider, der clip-no-screening in seinem Portfolio hat. Über den könnten dann die entsprechenden Weiterleitungen auch in der Digibox eingerichtet werden.
Sinn ergibt das vor allem, wenn bei Eurem Anschluss keine Mobilfunkflat inclusive ist.
CNS bietet die Telekom m.W. erst bei den SIP-Trunk-Tarifen an.
Ohne alternativen Provider gibts somit nur die Variante Telefoniecenter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von