Gelöst
Digitalisierungsbox Premium + elmeg ip120, AWS
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir haben die Digibox Premium + das IP120 Systemtelefon.
Da wir einen Notdienst anbieten und deshalb eine AWS auf eines der 3 Diensthandys benötigen brauche ich Hilfe für die optimale Einstellungsmöglichkeit.
Ich möchte gerne das die AWS so eingerichtet wird das man die externe Rufnummer auch sieht.
Das Problem, es wird nur unsere Nummer angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwo auf dem Router einzustellen?
Mir wäre es wichtig die AWS so einfach wie möglich dann zu aktivieren/deaktivieren, da wir auch zu unterschiedlicher Zeit am nächsten Tag in die Arbeit kommen und derjenige der Frühdienst hat sie dann einfach ausschalten kann, bzw. derjenige der Schlussdienst macht einfach einschalten kann.
510
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
1
vor 5 Jahren
315
0
1
608
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.