Solved
Digitalisierungsbox Premium - Externe Arufernummer geht beim internen Vermitteln von Gesprächen verloren
6 years ago
Hallo Community,
wie der Betreff schon sagt, ich habe folgendes Problem.
Wir haben mittlerweile an sehr vielen Standorten die DIgitalisierungsbox Premium oder Be.IP Plus im Einsatz, mit ca. 10 -15 Bintec IP630 Telefonen.
Die Telefonie läuft soweit ganz gut, es gibt aber ein Problem das sich bisher nicht hat lösen lassen:
Wenn ein Anrufer z.B bei der Zentrale anruft und dieses Gespräch intern an eine andere Durchwahl weitergibt (erfolgt fast immer mit Rückfrage, kein Blind Transfer), sieht die "Zielperson" auf ihrem Display nicht die Nummer des eigentlichen Anrufers, sondern die Zentrale.
Wir haben einen Standort an dem dieses Problem des Öfteren kritisert wird und ich würde sehr gerne wissen ob man das mit den genannten Gerätschaften lösen kann. Ich gehe ja mal davon aus das die Telefone das unterstützen sollten?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, denn alle meine bisherigen Versuche brachten keinen Erfolg.
719
0
19
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.