Gelöst
Digitalisierungsbox Premium - feste IP
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,
wir haben eine Digitalisierungsbox Premium im Einsatz und haben eine feste IP im Tarif Deutschland LAN.
Was muss ich einstellen, damit ich mit meinen Geräten von aussen an die feste IP komme? Denn im Moment kann ich die in welchem Gerät auch immer eingeben und es kommt bloß eine Zeitüberschreitung. Irgendwie scheint die IP nicht erreichbar zu sein? Das Ziel dahinter wäre mit einem IPhone und einer VPN Verbindung E-Mails vom Server abzurufen.....
Was mich zu meiner nächsten Frage bringt, die nun etwas komplexer ist.....
Wir haben ein IP-Netz für Telefonanlage und Telefone und ein anderes für die Server und PC´s. Dazwischen hängt eine Sophos Firewall, die das IP-Netz der Server und Rechner absichert. Wie könnte/sollte eine Konfiguration aussehen, die meine VPN -Geräte an den Server bringt?
2638
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
23687
0
1
vor 3 Jahren
1055
0
5
vor 5 Jahren
1267
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Du hast offensichtlich ein gut strukturiertes und abgesichertes Netz. Da hat sich jemand mal Gedanken gemacht. Die Frage deutet darauf hin, dass derjenige nicht mehr da ist. Jetzt von der Ferne eine Do-it-you-self-Lösung vorzuschlagen birgt die Gefahr, das gesamte Sicherheitsnetz ungewollt zu durchlöchern. Ich würde einen Techniker vor Ort / Remote bestellen.
10
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen,
ich habe soeben die Kundendaten hinterlegt.
Beste Grüße
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das hinterlegen Ihrer Daten.
Ich habe unsere Technik informiert. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Ihnen Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
0
von
vor 8 Jahren
ich habe soeben von unseren Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass alle offenen Punkte geklärt wurden und jetzt alles funktioniert.
Der Kollege sagte, dass das Problem 2 konkurrierende NAT-Regeln waren.
Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe soeben von unseren Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass alle offenen Punkte geklärt wurden und jetzt alles funktioniert.
Der Kollege sagte, dass das Problem 2 konkurrierende NAT-Regeln waren.
Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von