digitalisierungsbox premium gegenstelle hört uns nicht

2 years ago

Hallo wir haben in der Praxis ein digitalisierungsbox premium Werkseinstellungen dahinter yealink ip Telefon t57w auch Werkseinstellungen alle Eingang sowie Ausgang Telefonie funktioniert ohne Probleme.

 

Die Nummer die wir anrufen hören uns nicht wir aber die vorher ging es über isdn Telefon ohne Probleme.

 

Telekom war zum prüfen vor Ort bei uns haben es geprüft es funktioniert gegenstelle hat auch kein Probleme es liegt wahrscheinlich zwischen digitalisierungsbox oder an ip telefon denke ich.

 

wie kann man den Fehler Ursache rausbekommen oder prüfen und lösen?

 

Danke

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    • 2 years ago

      wie kann man den Fehler Ursache rausbekommen oder prüfen und lösen?

      wie kann man den Fehler Ursache rausbekommen oder prüfen und lösen?
      wie kann man den Fehler Ursache rausbekommen oder prüfen und lösen?

      Zuerst müsste man den Fehler verstehen 🤷‍♂️

      Prinzipiell würde ich dir dazu raten, dir vor Ort jemanden zu suchen der dich unterstützt und auf den du bei Problemen zurückgreifen kannst, die Technik wurde doch mal installiert, derjenige wäre da mein erster Ansprechpartner.

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    • 2 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      welcher Tarif wird genutzt?

      Ist das Yealink als Nebenstelle an der DB oder wo anders registriert?

       

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      2 years ago

      nein an der DB

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    • 2 years ago

      Handelt es sich um eine Digitalisierungsbox Premium, oder eine DigiBox Premium V2 ?

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      2 years ago

      Nein nur auf bei dem einem festnetznummer die wir anrufen sonst funktioniert alles ich muss noch mal prüfen aber bin in der meinung hätte es getestet bei dem codec funktioniert auch nicht.

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      2 years ago

      @eduard2022 

      Eventuell hilft ein SIP-Trace in der DB weiter.

       

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      2 years ago

      Guten Morgen @eduard2022,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Danke für die Mitteilung deines Anliegens. 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. 

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