Gelöst
Gegenstelle hört micht nicht!
vor 8 Jahren
Hallo,
SpeedportSmart, 2 x Speedphone 10. Ich kann anrufen und angerufen werden. Problem - Gegenstelle hört mich nicht.
Datum, Uhrzeit (V006) IP-Telefonie mit <eigene Rufnummer> war nicht erfolgreich. Ursache: 487
Wer kann helfen?
Danke
Carsten
649
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1344
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@carsten.lindstedt: Hast Du den Smart per rückseitigem Neustart-Knopf schon einmal neu gestartet?
Ansonsten mache mal das:
und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
nach dem Rücksetzen öffne das Konfigmenü und wähle Telefonie -> DECT -Basisstation
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
DAS NERVT und durch die Telekom kommt keine Lösung, außer eine Leitungsprüfung, an der es ja offensichtlich nicht liegen kann, da wir ja noch gehört werden.
Glaube ich dir und raubt auch einfach Zeit, die man besser nutzen kann. Was wurde denn bereits alles gemacht?
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ALLES!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @hp1966,
damit wir schauen können, was die Kollegen „Alles“ schon probiert haben wäre es super, wenn du deine Kundendaten im Profil hinterlegst. Den Weg dorthin zeigt dir dieser Link.
Viele Grüße
Heike J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von