Gelöst
IP Telefonie - Gegenstelle kann mich nicht hören
vor 2 Jahren
Am Speedport Smart 4 ist das Grandstream GXP-2135 als IP-Telefon registriert. Interne Telefonie funktioniert einwandfrei. Angenommene Telefonanrufe ebenso ohne Probleme. Abgehende Anrufe: Verbindung kommt zu Stande, die Gegenstelle nimmt den Anruf an, ich kann die Gegenstelle hören, aber die Gegenstelle kann mich nicht hören.
Ich vermute, dass es irgendeine Einstellung in der SIP-Konfiguration ist.
284
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
156
0
5
Gelöst
4375
0
6
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
Jonas J.
vor 2 Jahren
@Aple
SRTP aktiv? Mal deaktiviert?
2
0