Gelöst
IP Telefonie - Gegenstelle kann mich nicht hören, wenn ich ein funktionierendes Headset verwende
vor einem Jahr
Wenn ich ein kompatibles Headset (Plantonics) verwende, dass in Ordnung ist, kann die Gegenstelle mich nicht hören, ich aber die Gegenstelle. Es scheint so, als würde das Mikrofon des Headset nicht funktionieren. Defekt am Headset kann ausgeschlossen werden. Ich habe eine anderes, baugleiches Headset (funktioniert) getestet, bei dem das gleiche Problem auftritt.
Ansonsten funktioniert das GPX2135, angemeldet an Speedport Smart 4 einwandfrei.
147
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
259
0
5
Gelöst
4368
0
6
Gelöst
1212
4
4
Gelöst
206
0
1
Akzeptierte Lösung
Aple
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Es handelt sich doch um ein "Hardwareproblem". Ein Anschlusskabel ist offensichtlich defekt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aple