Digitalisierungsbox Premium interne Rufnummer Endgerät unter VOIP nicht registrierbar
7 years ago
Hallo an die Community,
seit kurzem kann die Digitalisierungsbox Premium keine interne Rufnummer registrieren bzw. das Endgerät mit dieser int. Rufnummer wird rot mit Kreuz markiert.
Beim Versuch einen neuen Benutzer für VOIP einzutragen, wird dieser dann unter Endgerät (Endgeräte-andere Telefone) rot it Kreuz markiert.
Wenn ich SIP-Client-Einstellung bei Extra Einstellungen von Dynamisch auf statisch umstelle, wird dann das Endgerät akzeptiert. Ich muss dabei die IP-Adresse eingeben. Dieses Verhalten der Box ist sehr seltsam, da ich es nicht kenne. Die FW ist die mir letzte bekannte 10.2.01.102 für Digibox Premium.
Ich kann daher keine neue int. Rufnummer mehr eintragen.
Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.
Schönes Wochenende.
Screenshot (2).png
1508
0
18
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.