Solved
Digitalisierungsbox Premium - Interne Speicherkarte wird nicht mehr erkannt
6 years ago
Ich habe seit einer Woche folgendes Problem:
Ich nutze die Digitalisierungsbox Premium mit dem elmeg IP680 und einer Telefonansage (Ansage vor Melden).
Vor etwa einer Woche habe ich beim Einloggen in die Digitalisierungsbox festgestellt, dass die interne Speicherkarte nicht gefunden wird (s. Sceenshots).
Seither funktioniert auch oben genannte Ansage nicht mehr. Der anrufende Teilnehmer hört weder Ansage noch Freiton.
Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat mir leider nicht weitergeholen, weshalb ich nun auf diesem Wege um Hilfe bitte.
Liebe Grüße
Michael
1135
17
This could help you too
11 years ago
10800
0
8
1010
0
4
2 months ago
80
0
8
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
leider habe ich Sie aktuell telefonisch nicht erreicht. Wann passt es besser?
Ich kann hier aber schon einmal vorab die Auskunft geben, dass ich den Austausch der Digitalisierungsbox erneut angestoßen habe. In den nächsten zwei Tagen sollte das Austauschgerät bei Ihnen eintreffen. Tut mir leid, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0