Digitalisierungsbox premium keine Emails im Voice-Mail-System
6 years ago
Hallo!
Ich habe es heute erfolgreich geschaftt, via Abwurf eingehende Anrufe auf eine Voice-Mail zu schalten. Das funktioniert auch gut. Ich habe auch eingestellt, dass eine Email mit Anhang als Benachrichtigung geschickt wird...das klappt aber nicht. Ich habe die Einstellungen in der Box hinterlegt, aber es funktioniert nicht. Kann ich irgendwie den Versand testen? Box habe ich neugestartet.
Danke!
544
0
22
This could help you too
172
0
6
Solved
401
0
1
3 years ago
564
0
3
3 years ago
209
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @praxis-stoessel ,
in den Systemmeldungen müßtest du bei Erfolg sehen:
Testen kannst du das, indem du von einem internen Apparat die Nummer der Voice Mail Box anrufst, war bei mir von der 10 zur 49.
20
from
6 years ago
@praxis-stoessel
Vielleicht "hängt" jetzt irgendwas in der Digitalisierungsbox.
Ich würde sie mal neu starten.
0
from
6 years ago
Gibt es zur Nebenstellenrufnummer 55 denn auch ein Endgerät? Oder wurde die 55 als Team - VMB angelegt?
from
6 years ago
zweimaliger Neustart hat funktioniert!
Unlogged in user
from
6 years ago
ich freue mich, dass durch die Unterstützung von @wari1957 und @Kalle2014 Ihr Vorhaben geklappt hat.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
0
Unlogged in user
from