Gelöst
Digitalisierungsbox Premium Login Probleme
vor 5 Jahren
Hallo,
leider kann ich mich nicht bei meiner neuen Digibox Premium einloggen.
Ich habe diese direkt mit dem Computer verbunden und komme mit der 192.168.2.1 auch auf die Anmeldemaske. Der Standart Login "admin" und Passwort "admin" verschwindet nach Bestätigung einfach. Keine Fehlermeldung oder sonstiger Hinweis wird ausgegeben.
Hardwarereset und Verwendung eines anderen Browsers (Safari und Chrome) blieben leider erfolglos.
Die Digibox Premium ist Neu und bislang ungenutzt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus
Felix
3433
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
302
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1020
0
3
Gelöst
599
0
2
707
0
3
vor 5 Jahren
@FelixBrause
Und wie alt ist die Digibox? Aktuelle Geräte haben kein Standardpasswort sondern das Passwort steht auf dem Geräteaufkleber auf der Rückseite.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@FelixBrause
Das Modem wird von der Telekom gestellt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super, dann kann ja los gehen... Vielen Dank für die Schnelle Beantwortung meiner Fragen!
Grüße Felix
Antwort
von
vor 5 Jahren
@FelixBrause
Du bekommst einen FTTH Anschluss, richtig? Weil nur dort wird das Modem von der Telekom gestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Komischer Fehler. Vieleicht mal mit einem Handy oder Windows Pc versuchen. Die Netzwerkkarte sollte auf DHCP und DNS Automatisch beziehen eingestellt sein. Keine proxys keine Werbeblocker. Evtl Firewallsoftware oder Virenschutz temporär deaktivieren.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Schnelle Antwort... Da liest man ausnahmsweise mal die Gebrauchsanweisung und wird in die Irre geführt... das Gerät selber habe ich mir garnicht genauer angesehen... Mit dem aufgedruckten Passwort hat es problemlos geklappt vielen Dank. Somit steht der Nutzung nach dem er Techniker den Glasfaseranschluss bereit gestellt hat hoffentlich nichts mehr im Wege.
Die Glasfaserleitung kann ich direkt in die Box einstecken und da diese auch als Glasfasermodem genutzt werden kann (blaue RJ45 Buchse LAN5), oder? So wurde es mir von der freundlichen Telekommitarbeiterin jedenfalls beschrieben. Ich frage nur weil ich hier auch auf Kommentare bezüglich eines extra Glasfasermodems gestoßen bin?! (Ich hatte noch nie einen Glasfaseranschluss...)
Grüße Felix
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von