Gelöst

Digitalisierungsbox Premium: nach Update kein Zugang auf Adminoberfläche

vor 9 Jahren

Hallo,

 

nach dem letzten Softwareupdate komme ich nicht mehr auf die Konfigurationsoberfläche unter 192.168.2.1

 

Benutzername und Passwort werden zwar noch abgefragt aber danach erscheint eine weiße Seite mit dem html-Code: "<H1>index.xml Not Found</H1>"

 

Scheinbar ist beim update was schief gelaufen. Die Funtionen der Box laufen jedoch alle einwandfrei.

 

Beste Grüße und vorab vielen Dank für die Hilfe!

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    • vor 9 Jahren

      Bitte probieren Sie mal mit einem anderen Router auf die Digitalisierungsbox zuzugreifen.

      Könnte sein, dass Sie damit das Problem schon lösen können.

       

      Bei der von mir genutzten Telefonanlage wurde nach einem Update der Internet Explorer nicht mehr unterstützt und es wurde auch nur eine leere Seite geöffnet.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich hatte den Fall vor kurzem auch bei einem meiner Tests, da hilft nur noch ein Neustart der Digitalisierungsbox.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich hatte zwar irgendwo gelesen, dass man sich an den Kundenservice wenden soll, aber das dauert ja. Also: Probieren geht über ... Kundenservice.

       

      Es hat mit einem Neustart geklappt! Vielen Dank (an alle Tippgeber)!

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

       

      Zugriff über IE 11 klappt nicht mehr.

      Eingabe der Url in IE https://192.168.x.x

      Spingt zu "https://192.168.x.x/cgi-bin/status.xml"

      und zeigt dann:
      "index.xml Digitalisierungsbox Premium Digitalisierungsbox Premium ger 1017108 0 "

      Hinzufügen der Seite zur Kompatibilitätsansicht ergibt:


      "Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

      Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.


      Der Download für die angegebene Ressource ist gescheitert."

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Ich hatte den Fall vor kurzem auch bei einem meiner Tests, da hilft nur noch ein Neustart der Digitalisierungsbox.

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    Uneingeloggter Nutzer

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