Gelöst

Digitalisierungsbox Premium: nach Update kein Zugang auf Adminoberfläche

vor 9 Jahren

Hallo,

 

nach dem letzten Softwareupdate komme ich nicht mehr auf die Konfigurationsoberfläche unter 192.168.2.1

 

Benutzername und Passwort werden zwar noch abgefragt aber danach erscheint eine weiße Seite mit dem html-Code: "<H1>index.xml Not Found</H1>"

 

Scheinbar ist beim update was schief gelaufen. Die Funtionen der Box laufen jedoch alle einwandfrei.

 

Beste Grüße und vorab vielen Dank für die Hilfe!

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    • vor 9 Jahren

      Bitte probieren Sie mal mit einem anderen Router auf die Digitalisierungsbox zuzugreifen.

      Könnte sein, dass Sie damit das Problem schon lösen können.

       

      Bei der von mir genutzten Telefonanlage wurde nach einem Update der Internet Explorer nicht mehr unterstützt und es wurde auch nur eine leere Seite geöffnet.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag zusammen,

      gut, dass Sie sich an uns wenden @Jens.D.

      Auf die Schnelle habe ich keine Lösung, sondern einen Vorschlag parat. Eventuell kann das Problem mit der Zurücksetzung der Digitalisierungsbox Premium behoben werden? Kommt das für Sie infrage? Andernfalls müssen wir uns gedulden, bis eine neue Firmware veröffentlich wird.

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Grüße
      Yalcin A.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Das GUI unterstützt die folgenden Browser:

       

      IE11 ab WIN7
      Edge ab WIN10
      Firefox ab WIN7
      Chrome ab WIN7

       

      Wenn das Problem weiterhin auftritt, evtl. mal mit einem anderen Laptop testen.

      Ansonsten bleibt nur Störungsmeldung.

       

      Gruß Trulla

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ein generelles Problem gibt es nicht, das habe ich hier gestern nochmal ausprobiert.

      Möglicherweise liegt es an irgendwelchen Browser-Einstellungen oder Browser-Erweiterungen oder auch einem Virenscanner - Addon.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Ich hatte den Fall vor kurzem auch bei einem meiner Tests, da hilft nur noch ein Neustart der Digitalisierungsbox.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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