Digitalisierungsbox Premium | Nachtansage plötzlich aktiv
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe plötzlich ein Problem mit meiner Digitalisierungsbox Premium mit der ich bislang eigentlich immer zufrieden war.
Ohne erkennbaren Grund oder eine Änderung der Konfiguration aktiviert diese plötzlich die eigentlich zeitgesteuerte Nachtansage und wirft den Anrufer ab. Gemäß Konfiguration sollte die Nachtansage um 8.00 Uhr deaktiviert und um 17.00 Uhr wieder aktiviert werden, heute war sie um 11.00 Uhr (immer noch) aktiv - sehr unglücklich, wenn man auf Anrufe wartet und der Anrufer ständig abgeworfen wird.
Hat jemand schon ein identisches Problem gehabt und konnte ihm mit einer Lösung gegegnen? Ich hatte nicht geplant, mich nun jeden Tag selbst anzurufen und zu überprüfen, ob der Anrufer durchkommt.
Über Hilfe bzw. eine Lösung würde ich mich freuen, vielen Dank schon vorab!
220
0
4
This could help you too
363
0
1
118
0
2
626
0
2
1043
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Chris-46 ,
die Kiste schon mal neu gestartet?
Passt die Nachtschaltung dann?
0
3
Answer
from
4 years ago
Hallo Wari,
ja, ich habe sie neu gestartet - leider keine Änderung. Auch habe ich einen alten Datenstand aus einem funktionierenden Zeitraum aus 2020 importiert - auch keine Änderung, die Nachtansage bleibt aktiv.
0
Answer
from
4 years ago
@Chris-46
Die DB hat aber schon die aktuelle Uhrzeit?
Du könntest den Kalender nochmal neu speichern.
Genauso wäre es möglich einen Schaltzeitpunkt für heute z.B. 17:30Uhr (muß in der Zukunft liegen) temporär einzutragen, um zu sehen, ob umgeschaltet wird.
0
Answer
from
4 years ago
Ja, die Uhrzeit habe ich auch kontrolliert, sie stimmt.
Den Schaltpunkt probiere ich aus und melde mich wieder.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from