Gelöst
Digitalisierungsbox Premium / Nat 3 Typen ändern Probleme
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
habe Probleme mit der Digibox und hoffe nun auf Hilfe.
Mir wird angezeigt das ich derzeit eine NAT3 Einstellung am Gerät habe, und dies schränkt scheinbar
Funktionen ein.
Leider hat die Telekom hier keinen richtigen Support für dieses Gerät da mir nun mehrfach mitgeteilt
wurde es meldet sich jemand ( leider erfolglos ). Die installation wurde vom Service der Telekom vorgenommen (extra darauf hingewiesen das bitte bestehende Hardware alteinstellungen bekommen soll.
Was kann ich tun um diese Ports bzw Einstellungen nun wieder herzustellen?
LG
14322
0
72
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
604
2
3
vor 6 Jahren
2880
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Bei Screenshot 1 „Schnittstellen“
Br0 „Auf Client-Anfrage antworten“ aktivieren
Germany –Telekom Entertain „Schnittstelle ist UNPnP – kontrolliert“ aktivieren
Bei Screenshot 2 passt alles
Bei Sreenshot 3 „NAT-Konfiguration“
Beschreibung PS4_out
Schnittstelle: Internetzugang WAN_Telekom
Art des Datenverkehrs: ausgehend (Quell-NAT)
AT-Methode: symmetrisch
Dienst: Benutzerdefiniert
Protokoll: UDP
Original Quell-IP-Adresse/Netzwerkmaske: IP-Adresse der Konsole
Original Quell-Port/Bereich: Alle
Ziel-IP- Adresse/ Netzwerkmaske: Beliebig
Ziel-Port/ Bereich: Alle
Neue Ziel-IP-Adresse/Netzwerkmaske: Netzwerk 0.0.0.0 0.0.0.0
Neuer Quell-Port: Haken setzen Original
Screenshot 4: Wird nicht benötigt
Ich hoffe, das Hilft euch weiter.
Gruß Jörg D.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
super danke ! NAT TYP ist jetz auf moderat
0