Gelöst

Digitalisierungsbox Premium / Nat 3 Typen ändern Probleme

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe Probleme mit der Digibox und hoffe nun auf Hilfe.

Mir wird angezeigt das ich derzeit eine NAT3 Einstellung am Gerät habe, und dies schränkt scheinbar

Funktionen ein.

 

Leider hat die Telekom hier keinen richtigen Support für dieses Gerät da mir nun mehrfach mitgeteilt

wurde es meldet sich jemand ( leider erfolglos ). Die installation wurde vom Service der Telekom vorgenommen (extra darauf hingewiesen das bitte bestehende Hardware alteinstellungen bekommen soll.

 

Was kann ich tun um diese Ports bzw Einstellungen nun wieder herzustellen?

 

LG

14328

0

72

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    21686

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    2904

    0

    2

    Gelöst

    in  

    14718

    0

    2

    Gelöst

    348

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...