Solved
Digitalisierungsbox Premium: neue IP --> Probleme mit Elmeg DECT 150
7 years ago
Hallo zusammen!
Ich musste in meiner Digitalisierungsbox Premium die interne IP umstellen. Das hat auch funktioniert. Der Elmeg DECT 150 machte mit der neuen IP nicht wirklich mit. Der Browser-Link der Digitalisierungsbox zum Elmeg DECT 150 wollte immer noch auf die alte IP zugreifen, obwohl die neue IP schon angezeigt wurde. Das hat nach einem Neustart der Digitalisierungsbox aber funktioniert.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Telefone einen IP-Konfigurations-Fehler 0x33 melden. Dieser beschreibt wohl, dass der SIP-Benutzername nicht eingetragen ist. Hier wurden aber keine Änderungen vorgenommen. Die Ersteinstellung hat die Telekom vorgenommen.. Werden diese Daten nicht vom Provider direkt bezogen?
Vielen Dank!
Thilo
529
0
2
This could help you too
5 years ago
329
0
1
2 years ago
141
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.