Gelöst
Digitalisierungsbox Premium: Nummer 0 der Zentrale und nicht genutzte Nummern
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen
Wir haben unser neues Büro mit einer Digitalisierungsbox Premium ausgestattet. Zu der Einrichtung habe ich aber Fragen, welche ich nicht über die Suche lösen konnte.
Wir haben einen DeutschlandLAN SIP Anschluss mit einer Abfragestelle (NR 0) und 2 Rufnummerblöcken 00-29
Meine Fragen:
1. Wie kann ich die Nummer der Zentrale (0) auf bestimmte Telefone umleiten?
2. Wie kann ich ungenutzter Rufnummern deaktivieren? aktuell bekomme ich ein Freizeichen wenn ich dort anrufe, aber es klingelt nirgendwo
3. Wenn ich die Rufnummern 0 und 00-29 habe, habe ich dann 30 Rufnummern? Was ist mit den Nummern 1-9 (ohne führende 0)?
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Vielen Dank
1402
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
256
0
2
375
0
4
vor 5 Jahren
1545
0
3
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
HK10
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Schön, wenn die Kollegen vom Remoteservice dazu bereits mit Ihnen in Kontakt stehen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
we-tech-la
Antwort
von
Melanie B.
vor 4 Jahren
Danke, ich habe es nun anders gelöst, da ich kurzfristig eine stabile Lösung brauchte: DigiBox arbeitet nur noch asls MGW und dahinter ist eine ISDN- PBX , die nur umleitet. Mit SIP302 und Partial Rerouting in der TK läuft nun alles sauber - Durchwahlen und -0.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.