Digitalisierungsbox Premium: Ping funktioniert, kein Zugang über Browser, Factory-Reset hilft nicht, Gerät meldet "No Bootfile in Device!"
7 years ago
Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Der Zugang zur Verwaltungsoberfläche der Digitalisierungsbox funktioniert nicht mehr. Mehrere Browser wurden getestet. Nach Aufruf der IP-Adresse sieht man ganz kurz das Wort "Start" und wird dann auf die /esi/1024100/esi.cgi?page=index.xml weitergeleitet, wo man nichts sieht bzw. eine Meldung des Browsers bekommt, dass die Seite nicht funktioniere. Ein Ping der IP funktioniert und im Browser kann man /maint aufrufen. Darüber habe ich ein Software-Update gemacht auf Release 10.2 Rev 4. Hat nichts gebracht.
Sehr merkwürdig:
Wenn man über /maint die Konfig-Datei vom Gerät herunterlädt, enthält diese nur folgende Infos:
"path boot not exist. cannot put something from boot. transfer failed."
Das Programm DIME wurde installiert und hier passiert Ähnliches. Nach Aufruf von "Download Configuration" erhält man die Meldung "No Bootfile in Device!".
Es wurde mehrfach ein Factory Reset durchgeführt durch Drücken der Reset-Taste für 30 Sekunden und länger. Das bringt keine Veränderung.
Hat das Gerät die eigene Konfig-Datei "zerschossen" und läuft deswegen nicht mehr richtig? Kann man sich irgendwo eine "Default"-Konfig-Datei herunterladen, einspielen und das Gerät läuft wieder?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
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