kein Zugang mehr

1 year ago

habe seit Jahren einen Zugang zur Telekom Cloud, die jetzt wieder nutzen wollte.trotz richtiger email und Passwort habe ich keinen Zugang mehr.Passwort zurück setzten funktioniert auch nicht, kommt kein neues wie angekündigtes Passwort an.

162

5

    • 1 year ago

      Hallo @saarpeter,

       

      erhältst du eine Fehlermeldung beim versuchten LogIn? Wie lange hast du dein MagentaCLOUD schon nicht mehr verwendet?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Passwort falsch. Vielleicht 3 Jahre

      Ins Kundencenter kann ich mich einloggen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Normal gilt für die magentacloud das normale login passwort und emailadresse ..

       

      Man kann auch einen umweg nehmen..

      Einloggen mit normalem login ins emailcenter am pc ..so wie man eben seine mails ansieht und dann oben in der leiste auf magentacloud klicken...da muss man sich nicht mehr einloggen.  ..

       

      Hast du in den 3 letzten jahren dein loginpasswort zur tekekom geändert ?

       

      Hast du die app. Magentacloud ?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja

      Ich  habe die Magenta app

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      .und funktioniert der zugriff da ?

       

      Normal geht das ohne login...

      ......

      Hängt deine cloud evtl an einem alten .free.mail oder normalem telekom konto..

       

      Dann gilt das dortige passwort

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    258

    0

    8

    Solved

    610

    0

    3

    Solved

    in  

    581

    0

    3

    Solved

    in  

    326

    0

    7