kein Zugang mehr

vor einem Jahr

habe seit Jahren einen Zugang zur Telekom Cloud, die jetzt wieder nutzen wollte.trotz richtiger email und Passwort habe ich keinen Zugang mehr.Passwort zurück setzten funktioniert auch nicht, kommt kein neues wie angekündigtes Passwort an.

147

5

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @saarpeter,

     

    erhältst du eine Fehlermeldung beim versuchten LogIn? Wie lange hast du dein MagentaCLOUD schon nicht mehr verwendet?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Passwort falsch. Vielleicht 3 Jahre

    Ins Kundencenter kann ich mich einloggen

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Normal gilt für die magentacloud das normale login passwort und emailadresse ..

     

    Man kann auch einen umweg nehmen..

    Einloggen mit normalem login ins emailcenter am pc ..so wie man eben seine mails ansieht und dann oben in der leiste auf magentacloud klicken...da muss man sich nicht mehr einloggen.  ..

     

    Hast du in den 3 letzten jahren dein loginpasswort zur tekekom geändert ?

     

    Hast du die app. Magentacloud ?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja

    Ich  habe die Magenta app

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    .und funktioniert der zugriff da ?

     

    Normal geht das ohne login...

    ......

    Hängt deine cloud evtl an einem alten .free.mail oder normalem telekom konto..

     

    Dann gilt das dortige passwort

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

598

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

7