kein Zugang mehr
vor einem Jahr
habe seit Jahren einen Zugang zur Telekom Cloud, die jetzt wieder nutzen wollte.trotz richtiger email und Passwort habe ich keinen Zugang mehr.Passwort zurück setzten funktioniert auch nicht, kommt kein neues wie angekündigtes Passwort an.
168
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
258
0
8
vor 5 Jahren
243
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @saarpeter,
erhältst du eine Fehlermeldung beim versuchten LogIn? Wie lange hast du dein MagentaCLOUD schon nicht mehr verwendet?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Passwort falsch. Vielleicht 3 Jahre
Ins Kundencenter kann ich mich einloggen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Normal gilt für die magentacloud das normale login passwort und emailadresse ..
Man kann auch einen umweg nehmen..
Einloggen mit normalem login ins emailcenter am pc ..so wie man eben seine mails ansieht und dann oben in der leiste auf magentacloud klicken...da muss man sich nicht mehr einloggen. ..
Hast du in den 3 letzten jahren dein loginpasswort zur tekekom geändert ?
Hast du die app. Magentacloud ?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja
Ich
habe die Magenta appUneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
.und funktioniert der zugriff da ?
Normal geht das ohne login...
......
Hängt deine cloud evtl an einem alten .free.mail oder normalem telekom konto..
Dann gilt das dortige passwort
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von