Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein Zugang mehr
vor einem Jahr
habe seit Jahren einen Zugang zur Telekom Cloud, die jetzt wieder nutzen wollte.trotz richtiger email und Passwort habe ich keinen Zugang mehr.Passwort zurück setzten funktioniert auch nicht, kommt kein neues wie angekündigtes Passwort an.
147
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
257
0
8
vor 5 Jahren
239
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
573
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
300
0
7
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @saarpeter,
erhältst du eine Fehlermeldung beim versuchten LogIn? Wie lange hast du dein MagentaCLOUD schon nicht mehr verwendet?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
saarpeter
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Passwort falsch. Vielleicht 3 Jahre
Ins Kundencenter kann ich mich einloggen
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Normal gilt für die magentacloud das normale login passwort und emailadresse ..
Man kann auch einen umweg nehmen..
Einloggen mit normalem login ins emailcenter am pc ..so wie man eben seine mails ansieht und dann oben in der leiste auf magentacloud klicken...da muss man sich nicht mehr einloggen. ..
Hast du in den 3 letzten jahren dein loginpasswort zur tekekom geändert ?
Hast du die app. Magentacloud ?
1
1
saarpeter
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Ja
Ich
habe die Magenta app0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
.und funktioniert der zugriff da ?
Normal geht das ohne login...
......
Hängt deine cloud evtl an einem alten .free.mail oder normalem telekom konto..
Dann gilt das dortige passwort
0
0