DIsney+ Geschenk kein Zugang mehr

vor einem Jahr

Ich habe das letzte mal bei Telekom  Moments ein Jahr Disney geschenkt bekommen und jetzt hätte ich kein Abo mehr was soll das wollt ihr mich da bekomme ich einen Zugang und jetzt ist der nicht mehr aktiv bitte um sofortiger Klärung 

257

9

  • vor einem Jahr

    Satz ohne Punkt und Komma schlecht lesbar was ist mit dem Abo was soll da heißen  wollt ihr mich  für sofortige Klärung die 0800 3301000

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Datum des Beginns..

    Füll dein Profil sonst kann kein Teamie helfen   ..

     

    Kundennr  telefonnr telefonerreichbarkeit und beim telefonat deine iban kennen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Du hast es ein Jahr geschenkt bekommen und es hieß auch dass das Geschenk und das Abo nach dem Jahr auch beendet wird.

    Wo ist denn daher jetzt dein Problem? Ist doch alles so wie angegeben. Willst du Disney weiterhin haben dann einfach kostenpflichtig buchen.

     

    Oder soll dein Betrag heißen dass dun nicht vom Geschenk aus dem letzten Jahr sprichst sondern erst vor kurzem das Geschenk bekommen hast?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @anjamicha1988  schrieb:
    Ich habe das letzte mal bei Telekom  Moments ein Jahr Disney geschenkt bekommen und jetzt hätte ich kein Abo mehr

    Musst halt anmelden 

     

    @anjamicha1988  schrieb:
    bitte um sofortiger Klärung 

    So schon 3x nicht 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @anjamicha1988 

     

    Wo bleibt deine zackige schnelle Antwort...

    ...alle warten...

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    HARTMUTIX

    @anjamicha1988 Wo bleibt deine zackige schnelle Antwort... ...alle warten...

    @anjamicha1988 

     

    Wo bleibt deine zackige schnelle Antwort...

    ...alle warten...

     

     

    HARTMUTIX

    @anjamicha1988 

     

    Wo bleibt deine zackige schnelle Antwort...

    ...alle warten...

     

     


    @HARTMUTIX 

    Einfach etwas Geduld, hier gibt es keinen Zwang sofort reagieren zu müssen. Zwinkernd

    Ich selber warte ja auch nicht auf die Antworten, die lese ich dann wann sie kommen und in der Zwischenzeit hab ich andere Dinge zu tun als zu warten 😂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    War auch nur die aequivalente Reaktion auf seine Erwartungen...mehr als Scherz...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wann war denn die letzte Aktion, wann gebucht, über welches Angebot? Fragen über Fragen. Lebenslang gibt es bei der Telekom kein Disney+ für Umme. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @anjamicha1988,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Wir können uns das gerne gemeinsam anschauen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

     

    Du kannst gerne ein Zeitfenster für einen Rückruf angeben.

     

    Viele Grüße

    Sarah E:

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

186

0

3

Gelöst

in  

220

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

713

0

4

Gelöst

in  

253

2

9

Gelöst

in  

168

0

2