DIsney+ Geschenk kein Zugang mehr

vor einem Jahr

Ich habe das letzte mal bei Telekom  Moments ein Jahr Disney geschenkt bekommen und jetzt hätte ich kein Abo mehr was soll das wollt ihr mich da bekomme ich einen Zugang und jetzt ist der nicht mehr aktiv bitte um sofortiger Klärung 

258

9

    • vor einem Jahr

      Satz ohne Punkt und Komma schlecht lesbar was ist mit dem Abo was soll da heißen  wollt ihr mich  für sofortige Klärung die 0800 3301000

      0

    • vor einem Jahr

      Datum des Beginns..

      Füll dein Profil sonst kann kein Teamie helfen   ..

       

      Kundennr  telefonnr telefonerreichbarkeit und beim telefonat deine iban kennen

      0

    • vor einem Jahr

      Du hast es ein Jahr geschenkt bekommen und es hieß auch dass das Geschenk und das Abo nach dem Jahr auch beendet wird.

      Wo ist denn daher jetzt dein Problem? Ist doch alles so wie angegeben. Willst du Disney weiterhin haben dann einfach kostenpflichtig buchen.

       

      Oder soll dein Betrag heißen dass dun nicht vom Geschenk aus dem letzten Jahr sprichst sondern erst vor kurzem das Geschenk bekommen hast?

      0

    • vor einem Jahr

      @anjamicha1988  schrieb:
      Ich habe das letzte mal bei Telekom  Moments ein Jahr Disney geschenkt bekommen und jetzt hätte ich kein Abo mehr

      Musst halt anmelden 

       

      @anjamicha1988  schrieb:
      bitte um sofortiger Klärung 

      So schon 3x nicht 

      0

    • vor einem Jahr

      @anjamicha1988 

       

      Wo bleibt deine zackige schnelle Antwort...

      ...alle warten...

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HARTMUTIX

      @anjamicha1988 Wo bleibt deine zackige schnelle Antwort... ...alle warten...

      @anjamicha1988 

       

      Wo bleibt deine zackige schnelle Antwort...

      ...alle warten...

       

       

      HARTMUTIX

      @anjamicha1988 

       

      Wo bleibt deine zackige schnelle Antwort...

      ...alle warten...

       

       


      @HARTMUTIX 

      Einfach etwas Geduld, hier gibt es keinen Zwang sofort reagieren zu müssen. Zwinkernd

      Ich selber warte ja auch nicht auf die Antworten, die lese ich dann wann sie kommen und in der Zwischenzeit hab ich andere Dinge zu tun als zu warten 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      War auch nur die aequivalente Reaktion auf seine Erwartungen...mehr als Scherz...

      0

    • vor einem Jahr

      Wann war denn die letzte Aktion, wann gebucht, über welches Angebot? Fragen über Fragen. Lebenslang gibt es bei der Telekom kein Disney+ für Umme. 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @anjamicha1988,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Wir können uns das gerne gemeinsam anschauen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

       

      Du kannst gerne ein Zeitfenster für einen Rückruf angeben.

       

      Viele Grüße

      Sarah E:

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    187

    0

    3

    Gelöst

    in  

    233

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    714

    0

    5

    Gelöst

    in  

    255

    2

    9

    Gelöst

    in  

    168

    0

    2