DIsney+ Geschenk kein Zugang mehr

vor einem Jahr

Ich habe das letzte mal bei Telekom  Moments ein Jahr Disney geschenkt bekommen und jetzt hätte ich kein Abo mehr was soll das wollt ihr mich da bekomme ich einen Zugang und jetzt ist der nicht mehr aktiv bitte um sofortiger Klärung 

257

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Satz ohne Punkt und Komma schlecht lesbar was ist mit dem Abo was soll da heißen  wollt ihr mich  für sofortige Klärung die 0800 3301000

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Datum des Beginns..

    Füll dein Profil sonst kann kein Teamie helfen   ..

     

    Kundennr  telefonnr telefonerreichbarkeit und beim telefonat deine iban kennen

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Du hast es ein Jahr geschenkt bekommen und es hieß auch dass das Geschenk und das Abo nach dem Jahr auch beendet wird.

    Wo ist denn daher jetzt dein Problem? Ist doch alles so wie angegeben. Willst du Disney weiterhin haben dann einfach kostenpflichtig buchen.

     

    Oder soll dein Betrag heißen dass dun nicht vom Geschenk aus dem letzten Jahr sprichst sondern erst vor kurzem das Geschenk bekommen hast?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @anjamicha1988  schrieb:
    Ich habe das letzte mal bei Telekom  Moments ein Jahr Disney geschenkt bekommen und jetzt hätte ich kein Abo mehr

    Musst halt anmelden 

     

    @anjamicha1988  schrieb:
    bitte um sofortiger Klärung 

    So schon 3x nicht 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @anjamicha1988 

     

    Wo bleibt deine zackige schnelle Antwort...

    ...alle warten...

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @HARTMUTIX  schrieb:

    @anjamicha1988 

     

    Wo bleibt deine zackige schnelle Antwort...

    ...alle warten...

     

     


    @HARTMUTIX 

    Einfach etwas Geduld, hier gibt es keinen Zwang sofort reagieren zu müssen. Zwinkernd

    Ich selber warte ja auch nicht auf die Antworten, die lese ich dann wann sie kommen und in der Zwischenzeit hab ich andere Dinge zu tun als zu warten 😂

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    War auch nur die aequivalente Reaktion auf seine Erwartungen...mehr als Scherz...

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Wann war denn die letzte Aktion, wann gebucht, über welches Angebot? Fragen über Fragen. Lebenslang gibt es bei der Telekom kein Disney+ für Umme. 

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @anjamicha1988,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Wir können uns das gerne gemeinsam anschauen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

     

    Du kannst gerne ein Zeitfenster für einen Rückruf angeben.

     

    Viele Grüße

    Sarah E:

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

711

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

1