DIsney+ Geschenk kein Zugang mehr
vor einem Jahr
Ich habe das letzte mal bei Telekom Moments ein Jahr Disney geschenkt bekommen und jetzt hätte ich kein Abo mehr was soll das wollt ihr mich da bekomme ich einen Zugang und jetzt ist der nicht mehr aktiv bitte um sofortiger Klärung
257
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
falk2010
vor einem Jahr
Satz ohne Punkt und Komma schlecht lesbar was ist mit dem Abo was soll da heißen wollt ihr mich für sofortige Klärung die 0800 3301000
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Datum des Beginns..
Füll dein Profil sonst kann kein Teamie helfen ..
Kundennr telefonnr telefonerreichbarkeit und beim telefonat deine iban kennen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
CobraCane
vor einem Jahr
Du hast es ein Jahr geschenkt bekommen und es hieß auch dass das Geschenk und das Abo nach dem Jahr auch beendet wird.
Wo ist denn daher jetzt dein Problem? Ist doch alles so wie angegeben. Willst du Disney weiterhin haben dann einfach kostenpflichtig buchen.
Oder soll dein Betrag heißen dass dun nicht vom Geschenk aus dem letzten Jahr sprichst sondern erst vor kurzem das Geschenk bekommen hast?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Thunder99
vor einem Jahr
Musst halt anmelden
So schon 3x nicht
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
HARTMUTIX
vor einem Jahr
@anjamicha1988
Wo bleibt deine zackige schnelle Antwort...
...alle warten...
1
1
CobraCane
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
@anjamicha1988 Wo bleibt deine zackige schnelle Antwort... ...alle warten...
@anjamicha1988
Wo bleibt deine zackige schnelle Antwort...
...alle warten...
@HARTMUTIX
Einfach etwas Geduld, hier gibt es keinen Zwang sofort reagieren zu müssen.
Ich selber warte ja auch nicht auf die Antworten, die lese ich dann wann sie kommen und in der Zwischenzeit hab ich andere Dinge zu tun als zu warten 😂
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor einem Jahr
War auch nur die aequivalente Reaktion auf seine Erwartungen...mehr als Scherz...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Wann war denn die letzte Aktion, wann gebucht, über welches Angebot? Fragen über Fragen. Lebenslang gibt es bei der Telekom kein Disney+ für Umme.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @anjamicha1988,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Wir können uns das gerne gemeinsam anschauen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Du kannst gerne ein Zeitfenster für einen Rückruf angeben.
Viele Grüße
Sarah E:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anjamicha1988