Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugang mehr zu IP-Router-Einstellung W922V
vor 5 Jahren
Leider habe ich bisher noch immer keinen Zugang über meinen Telekom-Router W922V zu der Bibliotheksseite „Onleihe“. Die Software vom Router lässt dies seit mehr als 1 Monat nicht mehr zu – damals wurde eine neue Software eingespielt.
Inzwischen hat sich mein Problem mit dem W922V noch verschärft.
Ich habe jetzt nicht einmal mehr einen Zugang zur Konfigurationsseite des Telekom-Routers W922V.
Von der Telekom gibt’s bisher keinerlei Hilfe oder Reaktion – leider!!!
Ich wäre sehr froh, wenn die Telekom endlich einmal diese vielen Mängel beheben würde.
239
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
466
0
3
vor einem Jahr
147
0
3
vor einem Jahr
257
0
8
vor 7 Monaten
127
0
9
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@achim17_1: Hast Du den Speedport schon einmal neu gestartet?
Gruß Ulrich
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Firmware Speedport W922V. Version 01013203.02.002, Stand 03/2020
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w922-v
• Behoben: Die Onleihe-Server der Stadtbibliotheken sind wieder erreichbar
1