Digitalisierungsbox Premium Portweiterleitung Probleme
5 years ago
Hallo,
ich helfe einem Freund auf einer Digitaliserungsbox Premium eine Postweiterleitung einzurichten, leider verzweifeln wir mittlerweile beide daran das ganze zum laufen zu kommen. Es sollen von außerhalb der Port 8080 und 5432 auf einen internen Server mit der IP 192.168.2.112 weitergeleitet werden. Der Server hat eine statische IP.
Die Digibox ist auf dem aktuellsten Stand und die Firewall wurde einmal zurückgesetzt und neu konfiguriert. Server, Client und Router wurden bereits mehrfach neu gestartet.
Gemäß der Telekom Anleitung bin ich der Meinung alles richtig eingerichtet zu haben. Die Firewall auf dem Server ist testweise gänzlich deaktiviert.
Die aktuellen Einstellungen habe ich an gehangen, damit komme ich nicht auf den Server, bzw. die Ports werden als geschlossen angezeigt.
908
13
This could help you too
344
0
1
1033
0
3
613
0
2
754
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.