Digitalisierungsbox Premium Probleme Gesprächsannahme
vor 8 Jahren
Die Box habe ich schon längere Zeit im Einsatz.
Immer öfter fällt auf das wir Gespräche nicht entgegen nehmen können und den Kunden zurückrufen müssen.
Dieses passiert immer bei bestimmten Kunden.
Hier ein Beispiel:
1. Kunde Meier ruft uns an, es klingelt
2. das Gespräch wird bei uns angenommen
3. es ist kein Gesprächspartner zu hören
4. lt. Kundenauskunft klingelt es beim Kunden ganz normal weiter als wenn keiner das Gespräch annehmen würde
5. der Kunde wird zurückgerufen, das Gespräch kommt ganz normal zustande
Hierbei spielt es keine Rolle an welchem Gerät das Gespräch angenommen wird (Siemens Gigaset SL400 oder auf IP680 Telefone)
Auffällig ist es das es immer wieder die selben Kunden sind (im Moment 3 Kunden) dessen Gespräche nicht angenommen werden können.
Brauche dringend eine Lösung, ist nicht gerade angenehm für unsere Kunden.
1300
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
493
0
1
671
0
2
868
0
3
vor 7 Jahren
1068
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
